Igi
ah OK ich meinte auf der LC
Dieses Video gibt da schon bessere Hinweise ...Naja, der Film sagt jetzt nichts über Eigenschaften bei Nässe, Verschleiß, ....
Warum nicht 17000, aber jetzt kauft keiner mehr den Reifen, kann man nicht mit angeben "hält nur 3000"PS: hier ein Video der etwas amüsanter ist zu zuschauen und laut dem Contiberater 17.000km
Ich wäre ja mit 8.000km mehr als glücklich *lol*
bald...ich mache mich in 2 Tagen auf nach Italien und Frankreich. Nach meiner Rückkehr umd den 10. Juni wird der Reifen, dann 6000 km gelaufen sein. heute hat er ca. 2900 km drauf und ist (ohne genau zu messen) ca. 1/3 - 1/2 verschlissen. Was erfreulich ist, da ich in den letzten 10 Jahren kein Tourenpneu gefahren bin, der so haltbar ist. bin gespannt ob er gegen Ende stärker abbaut.Gibt es ein kurzen Fazit zwecks Laufleistung, sprich einer der tatsächlich diesen Satz zu ende gefahren ist?
Wäre schön wenn du nach der Rückfahrt ein Paar Bilder von der Pelle machen könntestbald...ich mache mich in 2 Tagen auf nach Italien und Frankreich. Nach meiner Rückkehr umd den 10. Juni wird der Reifen, dann 6000 km gelaufen sein.
Eigentlich recht typisch. Egal ob CRA2EVO, TKC70 oder CTA3 - die sehen immer so aus wenn sie ordentlich warm waren.Nö... vermute mal, das ist normal bei der Conti "3er" Reihe...
In meiner Truppe haben 2 Leute vom CRA 2 Evo auf den CRA 3 gewechselt. Also gleiches Mopped, gleicher Fahrer, gleicher Fahrstil... und der CRA3 sah jeweils deutlich "ribbeliger" aus, als der "2 Evo" zuvor.
Da der CTA3 dem CRA3 ja ähnlich sein soll, liegt es wohl einfach an der Gummimischung.