Jomar59
- Modell
- BMW R 1200 GS LC BMW F 900 XR
habe nur eine R1200GS LC
Anhänge
-
1,2 MB Aufrufe: 243
Wenn Du Dich etwas mit der GPS Technik auseinandersetzt, findest Du zwei Dinge.habe nur eine R1200GS LC
kommt halt in Pannonien öfter vorWir fahren ja alle ständig jenseits der 200 km/h.....
Schon wieder Träume zerstörtWenn Du Dich etwas mit der GPS Technik auseinandersetzt, findest Du zwei Dinge.
1. Die Kilometeranzeige ist, bei mindestens 6 empfangen Satelliten ca. 0,05km/h genau
2. Hast Du weniger Sat's, oder Du verlierst kurzzeitig dem Empfang, wird die Zeit des fehlenden Signals interpoliert. Daher können und werden die 258 km/h nicht stimmen. (auch wenn das schön für Dich wäre)
Ich hatte auch schon irgendwas um die 3.600km/h im Display...alles nur ne Frage der Fehlberechnung
Schwanzvergleich...?Wer ist der Schnellste?
Komm mal an den Niederrhein, da geht noch was zwischen Alpen und Gochalle Pfeifen, meine 250
Die 297 waren mit CTA3 :-) :-)zum CTA3 zu kommen
Nur fliegen ist schöner.....Die 297 waren mit CTA3...
Der Aufkleber gilt nur für M+S Reifen bei MotorräderBei der KTM ist eine Höchstgeschwindigkeit von 250 km/h eingetragen, aus dem Grund sind
auch die W lt. Schein vorgeschrieben (außer man fährt dann mir entsprechendem Aufkleber).
Da macht sich dann natürlich ein Umbau auf 21" bezahlt. Oder mehr ProfilDa die 1250er bei 8000 U/min im 6. Gang abregelt müssten eigentlich alle gleich schnell sein. Da ist bei mir exakt 219 nach GPS und 232 nach Tacho.