F
funcarver
Ich frage mich gerade warum die Leute dich nicht hier im Forum fragen?!
stimmt, aber scheiß da nix, dann feit da nix.
aber eben noch nicht bei 2,3v & 2,5hWas sagt denn das RDC dazu?
Ich will mir im Frühjahr auch andere Reifen holen, fahren möchte ich auch mit weniger Luft, aber ich habe gelesen, dass das RDC sofort schreit wenn r Reifendruck zu niedrig ist.
Bei mir auch noch nie!! Aber was hat das Reifendruckkontrollsystem mit Deiner Gashand zu tun????RDC hat sich bisher bei mir noch nicht gemeldet egal wie schnell ich am Kabel ziehe
Er meinte das wohl eher so wie, "RDC hat sich bei mir noch nie gemeldet, egal ob ich Kaffe mit oder ohne Milch trinke".Bei mir auch noch nie!! Aber was hat das Reifendruckkontrollsystem mit Deiner Gashand zu tun????
Gruß,
maxquer
Das wäre ja total verrückt, zuerst muß man das teure RDC bezahlen und wenn man dann einen zweiten Radsatz kauft/anmeldet, meldet es sich nicht mal mehr.Bei mir meldet es sich ab und an. Muss den 2. Radsatz doch irgendwann mal anmelden.
TKC70 sind seit ein paar Tagen drauf, momentan fehlt nur die Zeit zum Einfahren.
???Das wäre ja total verrückt, zuerst muß man das teure RDC bezahlen und wenn man dann einen zweiten Radsatz kauft/anmeldet, meldet es sich nicht mal mehr.
"meldet es sich ab und an"...wie oft wechselt er denn den Radsatz "während des Fahrens.???
Wenn man einen zweiten Radsatz verwendet, dann müssen die RDC-Sensoren dieses Radsatzes am Steuergerät "angelernt" werden.
Bollo hat das noch nicht gemacht, daher bekommt er den Hinweis, dass keine angelernten Sensoren erkannt werden.
...."kein Fehler" aber auch "kein Luftdruck".Genau so isses. Interessanterweise wird trotzdem auch mal einen ganzen Tag (>350 km) kein Fehler angezeigt.
Dafür dann am nächsten Tag immer wieder direkt nach wenigen km.
Verstanden."Meldet sich ab und an" bedeutet, dass beim Fahren ohne angelernte Sensoren in Abständen immer wieder die Fehlermeldung kommt, dass keine angelernten Sensoren gefunden werden.
Damit meinte ich das wenn man am Kabel zieht Hat man ja auch mehr Druck am Hinterreifen... Aber is ja auch egal.egal wie schnell ich am Kabel ziehe