H
Hobie
- Modell
- GS 1200 LC
Am Anfang fand ich den TKC70 ja ganz gut. Mittlerweile ist er eine einzige Katastrophe. Wenn nur die Koffer dran sind ( leer ). Fängt sie ab 160-180 dermaßen an zu pendeln das ich Angst bekomme. Nach einer Probefahrt des BMW Meisters wurde dies auch bestätigt. Conti verweigert die Rücknahme und Erstattung, auch nach langen Gesprächen mit meiner BMW Niederlassung und Conti. Ich könne den Reifen zurück geben, aber Geld bekomm ich erst zurück wenn Conti den Reifen selbst getestet hätte. Und für schlecht befindet. Aber de Wahrscheinlichkeit is gleich Null ( Aussage BMW ).
Das ist eine Frechheit, es wird Werbung gemacht, das der Reifen super auf der Straße ist . Er hat ne Zulassung bis 240km/h. Und jetzt so was. Beim orig Michelin konnte ich mit Koffer- Topcase und Gepäckrolle bei 230 den Lenker los lassen.
Wer also mal zügig auf der Autobahn fahrn möchte sollte blos die Finger vom TKC70 lassen!!!
Das ist eine Frechheit, es wird Werbung gemacht, das der Reifen super auf der Straße ist . Er hat ne Zulassung bis 240km/h. Und jetzt so was. Beim orig Michelin konnte ich mit Koffer- Topcase und Gepäckrolle bei 230 den Lenker los lassen.
Wer also mal zügig auf der Autobahn fahrn möchte sollte blos die Finger vom TKC70 lassen!!!