G
Gast50497
Gast
Wenn du eine EU Zulassung hast kannst du fahren was du willst und nichts im COC oder den Papieren an Reifentypen eingetragen ist ...
Da klemm Dich dran! Im Gegensatz zu uns wo gemeinhin die Zulassungsbescheinigung Teil 2 (ehemals Fahrzeugbrief) als Eigentumsnachweis gilt, brauchst Du in Europa das CoC zur Zulassung.Hab die gebraucht gekauft
Coca war keins dabei
als nochmal nachgesehen - hab ich wirklich nichtDa klemm Dich dran! Im Gegensatz zu uns wo gemeinhin die Zulassungsbescheinigung Teil 2 (ehemals Fahrzeugbrief) als Eigentumsnachweis gilt, brauchst Du in Europa das CoC zur Zulassung.
Wenn du die weggibst, ich erbarme mich und fahre sie zuende... kostenlosSeit dem ich die Conti TKC 70 Rocks auf R1200 GS aufgezogen habe , bekomme ich ab etwa 120 -140km/h sehr lauter Geräusche.
Schade, vorher war nichts zu hören . Muß ich die doch wider wechseln :-(
Kann ich nur zustimmen. Der Vorderreifen mit seinen anfänglichen 4,5mm ist spätestens 2 mm später eine absolute Katastrophe. Ein Zwitterreifen der für nix wirklich passt!Und je älter sie werden, desto lauter. Sägezahnbildung vor allem vorn. So cool sie aussehen, für reinen Straßenbetrieb ungeeignet.
Ich hätte ja fast ein gefällt mir vergeben, aber den Mitas E-12 Rally Star gibt es ja nur in 140/80/18, diese Größe gibt es nicht für die R-Modelle von BMW. Ich glaube die G450 hatte die Größe.Fahrt mal einen Michelin Karoo 3 und dann einen Mitas E12 Rallye.
Hansemann richtigIch hätte ja fast ein gefällt mir vergeben, aber den Mitas E-12 Rally Star gibt es ja nur in 140/80/18, diese Größe gibt es nicht für die R-Modelle von BMW. Ich glaube die G450 hatte die Größe.