sk1
- BeitrÀge
- 2.377
Zuletzt bearbeitet:
Was soll man bei dem Minibild sehen?? Irgend etwas stimmt mit der Auflösung nicht.Anhang anzeigen 633090
gutes Beispiel ⊠hier sieht man es etwas deutlicher, wo der Reifen arbeitet ⊠aber nix fĂŒr ungut alles bestens
dann klicke auf die Bilder im Originalbeitrag #438.Was soll man bei dem Minibild sehen?? Irgend etwas stimmt mit der Auflösung nicht.
Nicht die Profis, die Alten, die wollen einfach ĂŒberleben.Oh, die Profis sind am Start. Ich bin raus
Stimmt passt hier nicht hin âŠ..Oh, die Profis sind am Start. Ich bin raus
Hör auf Deinen Freund. Du sparst 100âŹ, hast lĂ€ngere Laufleistung und wirst den Performancevorteil (wenn es denn einen gibt) in den seltensten FĂ€llen abrufen (können)Mein Freund ( fĂ€hrt 20.000 Kilometer im Jahr, dieses jahr 4 Wochen Sizilien ) empfiehlt mir
Conti Trail Attack 3 in der kennung V.
VR,CRA4 HR, CTA3bin verwirrt
dann GS Trail Attack
RNineT Road Attack
Oh!! Gut das wir ĂŒber diesen Kommentar geredet haben.....Ich werde diese Zusammenstellung nicht mehr kommentieren, auĂer: sie macht keinen Sinn.
Auf meiner GS ist der Road Attack 4 drauf. Habe das Motorrad so gekauft. Ohne einen Vergleich zu haben, finde ich den Reifen fĂŒr das von dir skizzierte Fahrprofil (same bei mir) sehr stimmig. Der Reifen ist komplett unauffĂ€llig und gibt mir keine RĂ€tsel auf.Danke - der wirds auf der GS,
fĂŒr meine RNineT brauch ich auch welche
auch Road Attack oder da lieber Sport Attack