manfred180161
Die Spannung steigt, gut aussehen tut er ja schon mal.
Komme leider erst am Wochenende zum fahren. Werde berichten…
Komme leider erst am Wochenende zum fahren. Werde berichten…
Gut, das ist keine Kunst . Frage, wie der CRA4 im Vergleich zum CTA 3 performt. Vor allem in der LaufleistungSo ein Unterschied zu der Erstausrüstung Bridgestone A41 ( der ist wirklich Müll )
Bitte allerdings nicht den Fehler machen und den mit dem "normalen" A41 verwechseln. Das ist ein vollkommen andere Reifen. Ich weiss auch nicht, warum Bridgestone so einen Fehler macht und dadurch erreicht, dass der A41 einen schlechten Ruf bekommtSo ein Unterschied zu der Erstausrüstung Bridgestone A41 ( der ist wirklich Müll )
Das macht mir große Hoffnung!So, heute nun den 3. Satz RA4 angefangen.
Hab nochmal besonders drauf geachtet und ja, ich spüre kaum einen Unterschied. Der letzte Satz hat 6500Km gehalten und war bis zum Schluss neutral und vertrauenswürdig. Das können meiner Meinung nach nicht viele Reifen. Viele sind nach zweidrittel Laufleistung unfahrbar und kippelig, so dass das letzte Drittel kein Spaß mehr macht. Das gibt es beim RA4 nicht...!
Haben beide die Laufleistung gehalten, also hast beide gleichzeitig gewechselt?VR CRA3/HR CTA3 11900 km.
Ja, und dieser Satz hat jetzt etwa 7800 km drauf, ich fahre am Freitag nach Stuben in Österreich, und wenn ich in der nächsten Woche zurückkomme, kommt der neue Satz drauf. Aber dann die VR CRA 4.Haben beide die Laufleistung gehalten, also hast beide gleichzeitig gewechselt?
Oh vertippt, es geht natürlich um ein Einzelnstück ...:-)Hm...welchen Reifendruck fährst Du und wieviele Hinterreifen willst Du ersetzen?