Dreyka
Ich schreib auch mal wieder was...
Bedingt durch den 17" Umbau habe ich bereits den 2. Satz RA 4 drauf, der auch etwas günstiger ist, als bei der original GS Größe.
Beim ersten Mal fühlte ich mich nicht so wohl, war ich doch vom M9RR verwöhnt. Beim zweiten Mal mußte ich mich ein wenig überwinden, um die gewünschte Schräglage+Herausbeschleunigen aus den Kurven nach meinen Vorstellungen hin zu bekommen.
Nun, ich war in Sardinien und anschließend nochmal im Südschwarzwald ---> Megageil.
Normalerweise wären ca 2 Sätze am Ende, aber ich habe den RA 4 immer noch drauf und das mit ca. 5500Km.
Er riebelt bei härterer Gangart contitypisch auf und macht sonst alles, was ich eigentlich nur von Sportreifen erwarte.
Der RA 4 hält dabei wesentlich länger.
Fazit: Ja der Reifen ist teuer, aber im Verleich zum RA 3 und erst recht zum M9RR wiederum sehr günstig, da er viel länger hält. Obwohl der Vorderreifen fahrstilbedingt jetzt (5500KM) anfängt spitz zu werden, läßt er sich immer noch neutral um die Ecken bewegen. Beim RA 3 war damit bereits bei 3500Km schluss. Der M9RR war auch bis zum Schluss neutral, hat bei mir aber "nur" ca. 4500Km gehalten, was aber für nen Sportreifen schon sehr viel ist...
Ich werde zukünftig beim RA 4 bleiben!
Bedingt durch den 17" Umbau habe ich bereits den 2. Satz RA 4 drauf, der auch etwas günstiger ist, als bei der original GS Größe.
Beim ersten Mal fühlte ich mich nicht so wohl, war ich doch vom M9RR verwöhnt. Beim zweiten Mal mußte ich mich ein wenig überwinden, um die gewünschte Schräglage+Herausbeschleunigen aus den Kurven nach meinen Vorstellungen hin zu bekommen.
Nun, ich war in Sardinien und anschließend nochmal im Südschwarzwald ---> Megageil.
Normalerweise wären ca 2 Sätze am Ende, aber ich habe den RA 4 immer noch drauf und das mit ca. 5500Km.
Er riebelt bei härterer Gangart contitypisch auf und macht sonst alles, was ich eigentlich nur von Sportreifen erwarte.
Der RA 4 hält dabei wesentlich länger.
Fazit: Ja der Reifen ist teuer, aber im Verleich zum RA 3 und erst recht zum M9RR wiederum sehr günstig, da er viel länger hält. Obwohl der Vorderreifen fahrstilbedingt jetzt (5500KM) anfängt spitz zu werden, läßt er sich immer noch neutral um die Ecken bewegen. Beim RA 3 war damit bereits bei 3500Km schluss. Der M9RR war auch bis zum Schluss neutral, hat bei mir aber "nur" ca. 4500Km gehalten, was aber für nen Sportreifen schon sehr viel ist...
Ich werde zukünftig beim RA 4 bleiben!