G
Gast 11529
Gast
....na dann.....
Was sagst du, sprich ein bisschen lauter, ich kann dich nicht hören.....man hört so viel.........
Du weißt schon, dass Rutscher 100.000 Ursachen haben können und ganz zum Schluss kommt erst der Reifen.Toller Kommentar.
Weiß ich. Ich rede hier aber nicht von Anfängerfehlern, sondern von Reifenrutschern auf trockener Fahrbahn in unkritischsten Situationen, die ich so noch nicht mal von Stollenreifen kenne.Du weißt schon, dass Rutscher 100.000 Ursachen haben können und ganz zum Schluss kommt erst der Reifen.
Anyway: wenn man von einem Reifen nicht überzeugt ist, wird man ihn nicht wieder aufziehen.Das war nicht der Fall.
Leider......
Deshalb gab’s den Next und jetzt Next 2.Demnach sind alle Reifen gleich gut?
Wenn ich den Metzeler (Ur)Tourance, dieses elende Holzrad, mit dem CRA3 vergleiche...
[OT] Kein Geheimniss......nicht wie ein Bekloppter vor der Kurve/in die Kurve Bremsen. Sondern vor der Kurve schon die richtige Geschwindigkeit haben und dann durch die Kurve durch...schont den Vorderreifen extrem. (Hinten schaffe ich auch nur max. 8.000km. Irgendwo kommt die Pace ja her)Respekt!! Komme nicht an diese Laufleistungen.
Dann liegen wir doch gar nicht weit auseinander. Zumindest nicht beim Hinterreifen.(Hinten schaffe ich auch nur max. 8.000km. Irgendwo kommt die Pace ja her)![]()
Wer später bremst, ist länger schnell.....[OT] Kein Geheimniss......nicht wie ein Bekloppter vor der Kurve/in die Kurve Bremsen. Sondern vor der Kurve schon die richtige Geschwindigkeit haben und dann durch die Kurve durch...schont den Vorderreifen extrem. (![]()