Serpel

Gruß
Serpel
Wohnt ja nicht jeder bei Heidi auf der Alm...![]()
Gruß
Serpel
Würdest du sagen das einer der beiden Reifen leiser als der Andere abrollt? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem leisen Reifen.Und nun zu komplett etwas anderem, zum Thema:
CTA: 14.000km, habe ihn als sehr komfortabel aber auch als sehr langweilig, weil quasi null Feedback bei forscher Fahrweise empfunden. Zwischendurch …...
CRA (ist anschließend drauf gekommen): rd. 10.000km; erwartungsgemäß weniger komfortabel aber dafür mit Feedback, sehr enge Radien ohne Bedenken, gute Performance im Kalten und bei Regen.
…..
Anschließend ist ein Reifen montiert worden, der aus meiner subjektiven Wahrnehmung das Beste aus den guten Eigenschaften der o.a. vereint.
Dann lautet die Empfehlung CTA - der ist noch dazu sehr komfortabel. Wenn du auch für andere Hersteller offen bist, dann den Metzeler Tourance Next 2. Den fahre ich gerade seit ein paar tsd Kilometern und bin sehr positiv überrascht. Wenn du jetzt nicht auf der letzten Rille unterwegs bist (ich glaube ja, dass das keiner von uns Helden hier ist), dann ist auch der Pirelli Scorpion Trail 2 ein Thema (von der Konstruktion schon ein paar Jahre älter aber immer noch gut).Würdest du sagen das einer der beiden Reifen leiser als der Andere abrollt? Ich bin derzeit auf der Suche nach einem leisen Reifen.
Die Performance des CRA benötige ich bei meinem Fahrstil eher nicht.
Sehe ich nicht so. Die Kamera Position ist nicht perfekt. Aber trotzdem 100% sauber für eine Menschen der mit denkt absolut perfekt lesbar. Man kann doch nicht ab der vorderen Sichtkante in die Schlucht rein schauen. Mit einem Messchieber wird das Ergebnis wenn man beide Gummikanten verfälscht, die aufliegende Kante müsste die Krümmung der Reifenausdendurchmesser habeneine kleine Erläuterung welche Kante als Maß gilt hätte sogar mir geholfen. Oder eine korrekte, eindeutige Kameraposition.
Im Nachhinein um die Ecke kommen, kann jeder.