So jetzt trau ich mich auch mal mit einem Reifenbericht hier im Forum.
Habe den CRA 3 vor meiner Tour vor 2 Wochen nach Barcelona aufziehen lassen, ca. 4000 km auf der RDGA, Provence, Cevennen, Pyrenäen catalan, zurück dann noch die Ardeche und das Vercors mitgenommen.
2 Tage Regen bei der Hinfahrt, stellten kein Problem dar, fühlte mich sicher mit dem Reifen, auch bei ordentlich Schräglage. Irgenwie fuhr ich dennoch etwas vorsichtiger, weiß ja nie, ob's doch noch Bitumenflicken oder sonstwas auf der Straße gibt, zumal die Sicht bei Regen bescheiden ist. Dann jedoch 12 Tage Sonnenschein. Spaß pur - Haftung bis zur Raste (bzw. Hauptständer rechts und Seitenständer links). Luftdruck 2,5 und 2,9, hat gepasst auch in den 2 Wochen nix an Druck verloren.
Bin fast ausschliesslich kleine Strässchen gefahren, mit dem ein oder anderen Kram auf der Straße, von Brett bis Schlange war alles dabei, rollt der CRA gemütlich drüber mit leichtem Versetzer.
Vertrauen ist voll da, Haftung super, Bremsen in Kurven mit Drücken problemlos möglich.
Jedoch nach 4000 km ziemlicher Sägezahn, der Reifen singt jetzt - hab Conti angeschrieben - mal sehen was rauskommt.
Ganz früher hatte ich den Annakee, CRA2 EVO und TKC 70 - hatten alle keinen Sägezahn.