Coma-Lounge

Diskutiere Coma-Lounge im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; ????-Absinth will mit Verstand gesoffen sein... High!?:confused: Oweh und bäh...:rolleyes:-ist zwar lieb gemeint;) mit dieser...
Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
????-Absinth will mit Verstand gesoffen sein...

So schlimm ist es mit dem "Wasser entziehen", oder auch Dehydratation auch wieder nicht; das wurde schon mehrmals bewiesen. ;) Und: Koffein hat auch seine guten Seiten.
High!?:confused:
Oweh und bäh...:rolleyes:-ist zwar lieb gemeint;) mit dieser Hydrata..dingens:rolleyes: Geschichten...-abba datt is doch hier die Coma-Lounge!:cool:-Einzig verbleibende Möglichkeit: Mit viel Bier:eek:das Unwohlsein dämpfen..-Hardcore,wennschon dennschon...;):D:D--Die grüne Fee hat mir übrigens nix getan:p,...sondern nur intensive Träume geschenkt!:D;):D-Ich trink Absinth ähnlich wie Pastis....,..-nur sieht datt grünlich-weiße halt schön giftich aus!!!:eek:;):D:cool:
Bis zum next Koma...
Mattin

B

beak

Gast
Der war nicht schlecht!!!

Gönn mir zur Feier des Tages ein Gläs´chen Sekt!!! Prösterchen!

B

beak

Gast
Bäh! :( Wein aus ner Gummiflasche. Igitt. :eek: Was seid ihr dekadent.
Wein gehört in ein (Holz-)Fass und danach in eine wunderschöne schwere Glasflasche.
Im Decanter gut belüftet und temperiert serviert - ein Genuss. :cool:
Das kannste doch alles haben: Ne Pipeline zum Holzfass oder zu ner 500 l-Glasflasche. So nen Decanter hab ich auch. Der Wein schafft es nur meistens nicht von der Flasche in selbigen...;) Ach übrigens kommt jetzt der Ausdruck dekadent von Decanter? ;):p

Komagleiter

Komagleiter

Themenstarter
Modell
R1200GS S1000RR
....bloß kein Allehol mehr.....,oder doch?

High Leute!:)
..nie wieder Himbeergeist:eek:,Williamsbrand:eek: und Schwelmer-Alt:rolleyes: als Kombi-Pack!:eek:;)--Du ziehst die Rolläden hoch...,..und dem Morgen graut es!:eek:-Nächste Überraschung gibbet im Badezimmerspiegel...wo mich ein völlig Fremder:eek: anglotzte..(..hab ihn trotzdem gewaschen..)-Ma wieda "the day after.."--WeniGStens lassen gezz die Kopfschmerzen nach...;):D:cool:

G

Gast 11529

Gast
..........tja..........wenn man älter wird verträgt man solche Exzesse immer
schlechter.......................:D:D........*und wech*.........................;);)

B

beak

Gast
Hab mir lecker Merlot aufgemacht, paßt hervorragend zum Hackfleischersatz aus Sojabohnen

CHEERIO!!!

G

Gast 11529

Gast
Wer Sojabohnen-Hackfleischersatz futtert der frisst auch kleine Kinder.:D:D

Mal im Ernst. Ein Vegetarier braucht keinen Hackfleischersatz. Der will garnix
was an Fleisch erinnert. Kau Mohrrüben.........ist gut für die Augen..;);):):):)

B

beak

Gast
Wer Sojabohnen-Hackfleischersatz futtert der frisst auch kleine Kinder.:D:D

Mal im Ernst. Ein Vegetarier braucht keinen Hackfleischersatz. Der will garnix
was an Fleisch erinnert. Kau Mohrrüben.........ist gut für die Augen..;);):):):)
Genauso hab ich jetzt bei meinem Gatten auch argumentiert. Entweder gleich Hackfleisch, oder rohe Sojabohnen. :D:D:D
Ich kann Dir da nur zustimmen. War ein Versuch, die Packung sah so ansprechend aus und im Angebot wars auch! Aber der Salat dazu war eckt lecker!
Zum Wohl!

G

Gast 11529

Gast
In diesem speziellen Fall hast Du mit "Füttern" wohl eher Recht.;);):D

Thema:

Coma-Lounge

Coma-Lounge - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma... - Ähnliche Themen

• Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS

AIR Lounger 40 Jahre GS: Neuer Air Lounger im 40 Jahre GS Style. Gibt es einzeln nicht zu kaufen, daher ist es schwer einen Preis zu nennen. Ich würde mal 30€ + Versand...
  • Erledigt BMW Air Lounger 40 Years GS

BMW Air Lounger 40 Years GS: BMW Air Lounger 40 Years GS Zum Campen, am Strand, im Freibad, oder einfach im Garten chillen 😎 Original BMW Limited Edition Gibt es nicht im...
  • Erledigt AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!

AIR Lounger 40 Jahre GS - Limitierte Auflage !!!!: Biete eine nicht im Handel erhältliche Air Lounger 40 Years GS Stückzahl limitiert, Neu, unbenutzt und einmalig Preis VB : ca.80 Euro
  • Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr

Night Lounge, geöffnet von 1.00 Uhr bis 6.00 Uhr: Hallo ihr ........... Draculas, Clubgänger, Bäcker, Frühschichtgeher, Spätschichtkommer, Alarmbereitschafter, Cangetnosleepler und sonstige...
  • Villiers/von Zitzewitz und Coma...

Villiers/von Zitzewitz und Coma...: sind die Sieger der Dakar 2009! Glückwunsch! :) Schade das es in D so wenig über die vielen Privatfahrer zu sehen gab. Eurosport hat zwar pro...
  • Oben