cat61
Habe ich ja schon geschrieben, ein italienischer Merlot ist bei mirt im Glas.
Ja servus ecki... na du hast ja nen schönen kauffreudigen tag gehabt... da darfst du dir auch einen gönnen... prost...!!!!!so, ich hol mir jetzt auch nen Roten
Ja servus ecki... na du hast ja nen schönen kauffreudigen tag gehabt... da darfst du dir auch einen gönnen... prost...!!!!!
na dann passt s ja...naja, ich bin weit unter meinem geplanten Budget geblieben...
na dann passt s ja...
hii...hiii.. das kenn ich ... das geht schneller als du denkst..... das geld könnte ja schimmlig werden... und das geht doch gar nicht....hehe, ich befürchte dass da bei der Optikgeschichte noch ein paar Brocken kommen, also das Geld kommt schon unter die Leute, keine Sorge...
hii...hiii.. das kenn ich ... das geht schneller als du denkst..... das geld könnte ja schimmlig werden... und das geht doch gar nicht....
Ich denke mal wennst du das möppi wieder zusammengebaut am stück stehen siehst , dann werden einem doch die augen übergehen !!!nee, das geht sicher nicht... wobei ich da bisher ja auch deutlich billiger weg gekommen bin als ursprünglich gedacht... von daher, aber ich hab da eh noch ein paar Ideen... aber erstmal die Teile so weit umbauen wie ich sie hab, und dann die Zylinder pulvern und den Hinterradschwinge, dann schau mr weiter...
Ich denke mal wennst du das möppi wieder zusammengebaut am stück stehen siehst , dann werden einem doch die augen übergehen !!!
na dann guckst du einfach weg... und außerdem willst du doch fahren oder ???ja, das möglich, nur reg ich mich dann wahrscheinlich über den silbernen Motorblock auf...
na dann guckst du einfach weg... und außerdem willst du doch fahren oder ???
ja dann wünsche ich dir ne gute Nacht...bis morgen....hast recht, ich mach jetzt mal das was geplant war, und dann schau mr mal, muss ja nächsten Winter auch noch was zu tun haben...
So, ich geh ins Bett, war gestern schon spät, nachdem wir ein paar Mädels noch helfen mussten wieder aus dem Graben zu kommen...
Wünsche noch nen schönen Abend...
Nachti
Moin Mattin,High!
Von der grünen Fee(Absinth) am WE noch schöne Grüße....
Genau Kaffee solltest eben in dem Fall nicht zu viel, weil er dehydrierend wirkt.Warum verschreibst Du nicht Schüsslersalze, die Magnesium enthalten? Das funzt doch auch? (Muss aber nicht Schüsslersalz sein ) Kaffee wirkt auch; Das mit der Dehydratation ist abhängig vom Coffeingehalt und damit der Aktivierung des Sympatikus (?), jedenfalls des VNS, des vegetativen Nervensystems und damit der Verdauung. Das (angeblich) beste Mittel gegen Kater wäre Kaffee mit Zitrone (igitt! ). Bei leichten Anflügen hilft auch Cola. (praxiserprobt )
Och Schatzi, so in Bausch und Bogen is auch nicht richtig. Es kommt doch auf die Zubereitung an.Genau Kaffee solltest eben in dem Fall nicht zu viel, weil er dehydrierend wirkt.
Schätzelein, wenn ich es Dir doch sage, Kaffee ist bei Kater nicht unbedingt nützlich, weil er normalerweise noch mehr Wasser entzieht und in diesem Zustand sollte viel Flüssigkeit zugeführt werdenOch Schatzi, so in Bausch und Bogen is auch nicht richtig. Es kommt doch auf die Zubereitung an.
Wenn der Kopf baumelt, ist es meist zu spät um relaxed zu entspannen...Ach,herrlich niederlassen und mal den Kopf baumeln lassen,genau das richtige nach nem Tag mit viel hochtragendem gelaber
So schlimm ist es mit dem "Wasser entziehen", oder auch Dehydratation auch wieder nicht; das wurde schon mehrmals bewiesen. Und: Koffein hat auch seine guten Seiten.Schätzelein, wenn ich es Dir doch sage, Kaffee ist bei Kater nicht unbedingt nützlich, weil er normalerweise noch mehr Wasser entzieht und in diesem Zustand sollte viel Flüssigkeit zugeführt werden