B
beak
Gast
Nö!betrinkt sich heute zufaellig jemand?
Nö!betrinkt sich heute zufaellig jemand?
Was gibts denn zu trinken?dann trinke ich alleine, damit kann ich leben
High!?Ey Gleiter, Du verwexelst da was.
Der heisst Marc COMA
das hat nichts mit Koma zu tun.....
Moin Tina,heute kann ich sagen..lecker roter... eine richtung.. verschiedene flaschen,.. einfach lecker !!!... guter stoff....
ja ... keiner wollte mit mir trinkenMoin Tina,
warst aber gestern ein sehr einsamer Genießer.
Heut Abend hätt ich Zeit, da gibts Weißbier, aber da seid Ihr unterwegs...ja ... keiner wollte mit mir trinken
Moin Mattin,Prost Leute!
Heute ist mein RD-WE zuende!-Heute Abend wird erstma alles nachgeholt....-Werd wahrscheinlich mit Bier anfangen..,..und dann langsam die Drehzahl erhöhen..!
So Isses!!Moin Mattin,
warnst Du schon mal vor?
Na denn, die Maßkrüge gleich mal vorbereitet!!!So Isses!!
...da kommt dann der Bordeaux mit mind. 12% alc. rein!!!-Wir feiern ja schließlich kein Kindergeburtstach!--Ach übrigens,..hab Deinen Kater hier irgendwo in der Nähe eines Vogelhäuschens gesehen...-is nich so schlimm,wir haben auch wenig Vögel im Garten....Na denn, die Maßkrüge gleich mal vorbereitet!!!
Richtig so!!! Ich bin auch dafür, dass Rotwein nur noch aus Maßkrügen getrunken wird......da kommt dann der Bordeaux mit mind. 12% alc. rein!!!-Wir feiern ja schließlich kein Kindergeburtstach!--Ach übrigens,..hab Deinen Kater hier irgendwo in der Nähe eines Vogelhäuschens gesehen...-is nich so schlimm,wir haben auch wenig Vögel im Garten....
High Gabi-Maus!Richtig so!!! Ich bin auch dafür, dass Rotwein nur noch aus Maßkrügen getrunken wird...
Ne, mein Kater war das nicht, seit der erwaschen ist, hängt er ab und an besoffen auf der Couch rum...
Ups, dann mach mal langsam, damit Du länger durchhälstHigh Gabi-Maus!
Bin gezz auf Betriebstemperatur....-hab schon jede Menge Schwachsinn verbreitet(Alk gesoffen..) und: Dein Kater kann kein Vogelmörder sein..,so wie der auf dem Foto rüberkommt kann der best. gut mit Vögeln.....
P.S.: ..m u ß m i c h b e i j e d e m B u c h s t a b e n k o n z e n t r i e r e n .......... Scheiß Alk....
..na Du bist ja wieder drauf...-RESPEKT!-Hast doch ´ne kleine Dosis DMAX abbekommen?!-Mir kannst es ja ruhig sagen...,..-sind ja hier quasi unter uns...Ups, dann mach mal langsam, damit Du länger durchhälst
Ne, mein Kater macht so was nicht, mein Kater ist praktizierender Pazifist, läuft statt mit einem Glöckchen um den Hals, mit nem Friedenszeichen rum und miaut den ganzen Tag: "Hare Rama Hare Krishna..."Und mit Vögeln kann er nicht so gut, weil er ... na ja... schnippi schnappi... Wenn Du verstehst, was ich meine...
Prost Mattin, hab grad ein Weißbier