A
ArmerIrrer
Gast
Nen Amarette mit Espresso, oder wie andersrum?
richtig, genauso andersrum...
Was gibts bei Dir heute außer Grappa aufm Rücken?
Nen Amarette mit Espresso, oder wie andersrum?
Hab mir jetzt ne Hopfenkaltschale zur Beruhigung zurecht gemacht!richtig, genauso andersrum...
Was gibts bei Dir heute außer Grappa aufm Rücken?
jo, das gibts bei mir nachher auchHab mir jetzt ne Hopfenkaltschale zur Beruhigung zurecht gemacht!
Morgen gibts wieder Nachschub, den trink ich dann mit dem Strohhalm Boh, das haben wir mal als Jugendliche gemacht. In meiner Heimatstadt war so "Bauernvolksfest" und meine Freundin und ich hatten nur Geld für eine Maß, wir haben die dann mit dem Strohhalm getrunken, weil wir dachten die hält länger... Das hab ich dann nie wieder gemachtich hab sowas auch nicht zur Hand, würde mir aber auch mehr zusagen, aber das ist zu teuer im Gasthaus...
Morgen gibts wieder Nachschub, den trink ich dann mit dem Strohhalm Boh, das haben wir mal als Jugendliche gemacht. In meiner Heimatstadt war so "Bauernvolksfest" und meine Freundin und ich hatten nur Geld für eine Maß, wir haben die dann mit dem Strohhalm getrunken, weil wir dachten die hält länger... Das hab ich dann nie wieder gemacht
Also, wir Beide waren damals blau wie Haubitzen. Meine Freundin hab ich dann nach Hause gebracht, die war noch schlechter dran als.sie hält nicht länger und macht nicht mehr betrunken, höchstens wenn man es sich einredet, hab auch schon x Bier mit nem Strohalm getrunken, aber irgendwann geht mir das immer zu langsam und ich brauch erstmal eins auf Ex, das wirkt dann...
Also, wir Beide waren damals blau wie Haubitzen. Meine Freundin hab ich dann nach Hause gebracht, die war noch schlechter dran als.
Aha, Du meinst nen Rausch kann man/frau sich einreden...?da gibts sogar Tests drüber ob das mehr betrunken macht, aber Du kannst es auch mit nem Suppenlöffel zu Dir nehmen, der Alkoholgehalt ist der selbe... Ich mach das manchmal noch zum Spaß wenn so kleine Pimpfis meinen sie müssten mich herausfordern...
Erst letztens musste ich denen zeigen wie man richtig säuft, da haben se geguckt und haben schnell kapituliert...
Aha, Du meinst nen Rausch kann man/frau sich einreden...?
Servus... bei mir gibts einen hopfenblütentee
Klär mich mal auf, wer ist "Plonti"?sicher! Frag den Koma, der weiß das... Na gut, bei ihm könnte es auch andere Grüne haben....
so, ich widme mich mal dem plonten ein Stock tiefer... Mal gucken was Plonti macht...
Hi Tina,Servus... bei mir gibts einen hopfenblütentee
nein.. ganz einfach eine schöne blonde..mit lecker schaum vorm mund.....mit Holunderschnaps...
Oder auch: Frauenchor
Klär mich mal auf, wer ist "Plonti"?
Ach so!plonti ist das was Du Hopfenkaltschale nennst...
Oh Weh ..und ach...-das fängt ja gut an!-Da is gelegentliches THC doch eigentlich besser,um die kaputten Knochen mal wieder auf Linie zu bringen!-In Kalifornien bald kein Problem mehr...,...hier in unserem Spießigen Ländle(Bayern versteht da überhaupt kein Spaß...,..da müßte man mal Aufklärung betreiben,zu welcher Pflanzenfamilie der Hopfen gehört..!) sollte man/frau besser gut aufpassen....(die Pflanze an sich tut nix!)-Besser Dich!Ach so!
Ich fang heut Vormittag, nach dem Frühstück schon mal mit
an