A
ArmerIrrer
Gast
Das könnte bitter nötig sein, bei den Duologen
aber wenn das drei Frauen sind, dann müsste das doch ne Trilogie sein...!?
Das könnte bitter nötig sein, bei den Duologen
Ada is abba nich Else Stratmann, also eher biscken ruhiger.aber wenn das drei Frauen sind, dann müsste das doch ne Trilogie sein...!?
Tolle Tipps danke schön
Prost:
tschö mit ö, DoroSo, nun aber
Machts jut
Ada is abba nich Else Stratmann, also eher biscken ruhiger.
Auweia, wenn dat die beiden lesen
äh, hasse für mir auch'n lecker Pilsbier ma so auf'e schnelleDu wenden Dich hier auch an klüksten Leute die gibt, mit krass gute Teutsch...
äh, hasse für mir auch'n lecker Pilsbier ma so auf'e schnelle
Ecki, wenn datt bei den Frauens so is und bei den Männers sooo ist, zu welchem Teil der Bevölkerung zählst Du danngleichgesinnte unter sich und es endet in ner Katastrophe, das ist wie bei euch Männern, kaum zusammen seid ihr besoffen, ich net, ich trink ja nix...
Schon klar - Kolläge - voll krass guhte Läute hir. Dass mit den Teutsch dat kommpt - ährlichDu wenden Dich hier auch an klüksten Leute die gibt, mit krass gute Teutsch...
Alder Geizhalznö, das Teutsch sauf ich selber...
Ecki, wenn datt bei den Frauens so is und bei den Männers sooo ist, zu welchem Teil der Bevölkerung zählst Du dann
Alder Geizhalz
Bei de Nönneckes, wattzum anständigen, der auch in einem Kloster mit Schweigeggelüppte gut aufgehoben wäre...
Schon klar - Kolläge - voll krass guhte Läute hir. Dass mit den Teutsch dat kommpt - ährlich
Nö, etwa gegen Itakier tauschen, nö nö nöwürdest Du das Teutsch hergeben?
Bei de Nönneckes, watt
Jetzt erinnere ich mich - ich habe mal für eine Firma am Hochrhein gearbeitet - die haben das selbe von sich behauptet - aber das hörte man auch.Du erinnerst Dich an meine Unterschrift auf meiner Homepage...!?
Das mit dem Teutsch, das klappt nieeeeeeeeee..............