A
ArmerIrrer
Gast
Jetzt erinnere ich mich - ich habe mal für eine Firma am Hochrhein gearbeitet - die haben das selbe von sich behauptet - aber das hörte man auch.
so ist das halt...
Jetzt erinnere ich mich - ich habe mal für eine Firma am Hochrhein gearbeitet - die haben das selbe von sich behauptet - aber das hörte man auch.
So der Montaltschinio wird alle - ich voll lustich - time to say "a domani"
CU Holger
High Ecki!och da mach ich grad mit... Hab noch ne angefangene Flasche hier die leer gemacht werden muss...
Angefangene Flaschen gibt es bei mir nicht... Cheerio!!!och da mach ich grad mit... Hab noch ne angefangene Flasche hier die leer gemacht werden muss...
Sei net traurig, es muss ja net immer Alhol sein...High Ecki!
..da würd ich so gern bei helfen...!-Hab nur leider RD!-Mist is datt..!!
High Ecki!
..da würd ich so gern bei helfen...!-Hab nur leider RD!-Mist is datt..!!
Angefangene Flaschen gibt es bei mir nicht... Cheerio!!!
High Gabi!och da mach ich grad mit... Hab noch ne angefangene Flasche hier die leer gemacht werden muss...
High Gabi!
..hätte da´nen Murrieta/Tempranillo/Rioja anzubieten....legger,legger..und dann schiggerdi,schiggerdi...Eishoke..!-Haasenoainnnh?
R U F D I E N S T !mjma, was zu essen, oder was ist das?
Gut, ich nehm den Rotwein... Eishockey (Sport) mag ich nicht...High Gabi!
..hätte da´nen Murrieta/Tempranillo/Rioja anzubieten....legger,legger..und dann schiggerdi,schiggerdi...Eishoke..!-Haasenoainnnh?
Hab mal vom Neusiedlersee so nen lecker Rotwein bekommen.... Der wär jetzt angebracht!!!nee, meines ist, bzw jetzt war ne Sizilianische Plörre... gut dass ich noch den guten Camenere aus Chile hab... Und Gin, und Martini, und bisschen Jimmy Beammy......
R U F D I E N S T !
..wennze ma Schnauze voll hast(vom Allehol..) guggst Du IBOGA(Pflanze, noch legal...)..nimm nur wenig davon,...-und Du fühlst Dich besser!(..nimmst Du zuviel,is (dir) schlecht!)..einfach Iboga eingeben,...der 4. oder 5. Link.......bringt dich auf den Weg der Afrikaner....nee, meines ist, bzw jetzt war ne Sizilianische Plörre... gut dass ich noch den guten Camenere aus Chile hab... Und Gin, und Martini, und bisschen Jimmy Beammy......
Gut, ich nehm den Rotwein... Eishockey (Sport) mag ich nicht...
Hab mal vom Neusiedlersee so nen lecker Rotwein bekommen.... Der wär jetzt angebracht!!!
Jim Beam, jessas... Den hatte mein Pa immer zu Hause und ab und zu hab ich mal genascht von dem ... Uiiii
..wennze ma Schnauze voll hast(vom Allehol..) guggst Du IBOGA(Pflanze, noch legal...)..nimm nur wenig davon,...-und Du fühlst Dich besser!(..nimmst Du zuviel,is (dir) schlecht!)..einfach Iboga eingeben,...der 4. oder 5. Link.......bringt dich auf den Weg der Afrikaner....
OK...,...ich geb auf!hehe, den hab ich auch grad gerufen, der dürfte gleich mit ner Pizza auflaufen...
OK...,...ich geb auf!