H
HP2Sascha
Gast
Gar nich war!!!!!!!Du hast grad was gegen Beiträge, überall beschwerst Du Dich...
Als her damit!
Gar nich war!!!!!!!Du hast grad was gegen Beiträge, überall beschwerst Du Dich...
..dazu hat auch gerade er keinen GrundDu hast grad was gegen Beiträge, überall beschwerst Du Dich...
Richtig - angeblichIn was für ne Richtung, Kräuterschnaps?
Wegen Schnapszahl oder so oder spielst Du auf mein Charakter Avatar anNa, die Ergebnisse hier: Beiträge: 1.211
Hi Doro - den hier..dazu hat auch gerade er keinen Grund
Nabend, was gibts heute zu trinken??
Ne Art Jägermeister, Ramazotti?Richtig - angeblich
Wegen Schnapszahl oder so oder spielst Du auf mein Charakter Avatar an
Ja neh, der hat einen eigenen Geschmack - ganz komisch - ich bring` mal einen mit.Ne Art Jägermeister, Ramazotti?
Ja ich glaube da ist alles drin . . .Den kenn ich auch nicht, hab eben was von 90 Kräutern und Früchten gelesen und das es den sogar in kleinen Kästen gibt, die sind ja niedlich.
Ecki das ist bestimmt was für deine Sammlung, oder hast du inzwischen alles ausgetrunken?
...zum Stammtisch??Ja neh, der hat einen eigenen Geschmack - ganz komisch - ich bring` mal einen mit.
Ja ich glaube da ist alles drin . . .
Da müßt Ihr mir aber dann ein Glas aufheben!...zum Stammtisch??
Au weh - getz` fängst Du auch an - darf ich da überhaupt hin - kein Urlaub, kein Geld . . . ....zum Stammtisch??
Den kenn ich auch nicht, hab eben was von 90 Kräutern und Früchten gelesen und das es den sogar in kleinen Kästen gibt, die sind ja niedlich.
Ecki das ist bestimmt was für deine Sammlung, oder hast du inzwischen alles ausgetrunken?
Au weh - getz` fängst Du auch an - darf ich da überhaupt hin - kein Urlaub, kein Geld . . . .
Wenn - dann nur mit`m Moped . . . .
Ich guck mal . . . .
Am Samstag weiß ich mehr - muss erst mal Erkundigungen einholen . . . .ich guck mal heißt ja... Jetzt hast verloren...
Am Samstag weiß ich mehr - muss erst mal Erkundigungen einholen . . . .
Das glaub ich jetzt nicht!Erkundigungen über was? Musst doch nur im Stammtischfred mitlesen, da steht alles drin was wichtig ist...
Ja danke - genau das habe ich getan und deshalb muss ich ja Erkundigungen einholen . . .Erkundigungen über was? Musst doch nur im Stammtischfred mitlesen, da steht alles drin was wichtig ist...
Mach doch mit Cat und Sam ne FahrgemeinschaftAm Samstag weiß ich mehr - muss erst mal Erkundigungen einholen . . . .
Du GLÜCKLICHERMoin Killepitsch Fläschcken hab ich in meinem Besitz Voll natürlich, noch
Moin Killepitsch Fläschcken hab ich in meinem Besitz Voll natürlich, noch