![Roter Oktober](/data/avatars/m/9/9178.jpg?1577655811)
Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Der Name ist eben begründetNa das ist ja wirklich eine Kurzdiät, gestern Abend war es doch noch Gerstenkaltschale.![]()
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
![Großes Läheln :D :D](/styles/gsforum/smilies/biggrin.png)
Der Name ist eben begründetNa das ist ja wirklich eine Kurzdiät, gestern Abend war es doch noch Gerstenkaltschale.![]()
Ich selber, hatte keinen Bock frischen Kasten zu holen und wollte der Lustlosigkeit was positives abgewinnenWer hat Dir denn diese schreckliche, grausame und menschenunwürdige Diät verpaßt?
Ich hab jetzt schon den 3. Grog, das Mischungsverhältnis gleicht sich immer mehr an...Aber da muss ich durch, um die Viren abzutöten.
Na gut, da tut natürlich grüner Apfel gut!Ich selber, hatte keinen Bock frischen Kasten zu holen und wollte der Lustlosigkeit was positives abgewinnen![]()
Morgähn!Na gut, da tut natürlich grüner Apfel gut!![]()
Schon BESSER!!!Sorry Mattin, getz hab isch die Lounge Ausgabe vom AppelAnhang anzeigen 20397
sag mal Andreas ... wo wir bei de Drogen sind ... raust du ????Das hier vielleichtAnhang anzeigen 20440
Bis zum Sa. 07.08.2004 1135h 70 - 90 Stück / Tag, getz 0 / Tagsag mal Andreas ... wo wir bei de Drogen sind ... raust du ????
Ich versuche heraus zu finden wie schlecht es mir am Mittwoch gehen wird![]()
so kann man auch rechnen bei den Frauen würde man da von der bekannten "Milch-mädchen" Rechnung sprechenBis zum Sa. 07.08.2004 1135h 70 - 90 Stück / Tag, getz 0 / TagBin aber kein militanter Nichtraucher geworden. Die Kohle wir rigoros gespart und in die Mopeds investiert
, mein Hobby kostet also nix
Für dich bedeutet das allerdings fröhliche Kopfschmerzen am Mi.![]()
High Sam!sag mal Andreas ... wo wir bei de Drogen sind ... raust du ????
Ich versuche heraus zu finden wie schlecht es mir am Mittwoch gehen wird![]()
In der Rechnug is in äächt keine Milch, seh nix, schmeck nix, also keine Milchso kann man auch rechnen bei den Frauen würde man da von der bekannten "Milch-mädchen" Rechnung sprechen
ja ich werde mal ein Dutzend Aspirin bereit legen ...![]()
Ah... jetzt hilf mir mal... Ich würd sagen Pinkelbier...Ich bleibe beim bewährtenAnhang anzeigen 20441
Anklicken hilftAh... jetzt hilf mir mal... Ich würd sagen Pinkelbier...![]()
Ich steh auf der Leitung, aber so was von....Anklicken hilft![]()