Roter Oktober
- Modell
- Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
Die Frage zu später Stunde ist " kann Bier fliegen" es geht, das Comic ist der BeweisIch steh auf der Leitung, aber so was von....
Die Frage zu später Stunde ist " kann Bier fliegen" es geht, das Comic ist der BeweisIch steh auf der Leitung, aber so was von....
Versteh zwar nur Bahnhof, aber ich muss ja nicht alles verstehen... Prost!!!!Die Frage zu später Stunde ist " kann Bier fliegen" es geht, das Comic ist der Beweis
Prost GabiVersteh zwar nur Bahnhof, aber ich muss ja nicht alles verstehen... Prost!!!!
...bei mir hat bis gezz die Schüssel noch gehalten...toi,toi,toi.......Abba nicht über treiben Jungs
Anhang anzeigen 20443
Prost, hau man wächAnhang anzeigen 20444Georgi hatte schon biscken viel, der kriecht nix mehr
Getz noch Georgi's Pissoare Anhang anzeigen 20445 auf das kleingedruckte achten
Noch früh am Abend, aber ich brauch jetzt zur Nervenberuhigung ein Glas Wein, das Gezeter ist kaum auszuhalten, wo ich doch so harmoniebedürftig bin...
Hab gestern übrigens so eine typisch amerikanische Schnulze geguckt, ich könnt heut noch heulen. "Ich bin Sam" mit Sean Penn. Ich hab schon lange nicht mehr bei einem Film so viel heulen, schmunzeln und lachen müssen! Zum Wohl... ist der Wein sauer!!!
Prost Ecki, mit Dir trink ich am Liebsten!Hm, Wein? Ja, da mach ich mit...
Danke für die BlumenProst Ecki, mit Dir trink ich am Liebsten!
da sind wir ich hab Rotwein dabei
Danke für die Blumen
´tschuldigung ... Ecki, Tina, Robert, Höllmut und ich hatten schon mal das Vergnügen miteinander zu trinken... Ich hab dabei verloren und trinke seitdem keinen Grappa mehr.Danke für die Blumen
´tschuldigung ... Ecki, Tina, Robert, Höllmut und ich hatten schon mal das Vergnügen miteinander zu trinken... Ich hab dabei verloren und trinke seitdem keinen Grappa mehr.
Gerne!!!! Übrigens, bei Jägermeister gehts mir auch so, hab ich schon mal getestet...Lüger....
Müssen wir mal wieder machen... ggf wenn ich ne neue Wohnung hab...
Joh, wenn noch einer muß.
Prohost