JoE_Seeve
- Modell
- R1250GS 2021
Falls einer den Laptimer benutzt (Start und Stopp mit Lichthupe):
Ich habe aber eine Frage die mich schon seit gestern nicht in Ruhe lässt. Wieso bekomme ich das mit dem Gear Shift Light nicht hin? Gibt es da unterschiedliche TFT-Versionen oder sind bei mir noch andere Parameter wichtig? Hat einer einen Tipp oder Hinweis (GS 2021)? Das Einzige was mir auffiel war, dass ich in BU keinen Parameter "aktiv" für "GSL_Enable" hatte (inaktiv = 00 gab es), sondern den Wert manuell auf 01 gesetzt habe.
- Laptimer_Debounce_Time => (Default = 30sec / 1E) - Die Zeit in Sekunden die ablaufen muss bevor der laufende Laptimer nach dem Start wieder gestoppt werden kann. Innerhalb der definierten Zeit kann die Runde nicht gestoppt werden.
- Laptimer_Display_Hold_Time => (Default 3sec / 03) - Anzeigedauer der Zeit die für die letzte Runde gestoppt wurde. Die Anzeige erfolgt natürlich direkt nach dem zum zweiten Mal die Lichthupe betätigt wurde.
Ich habe aber eine Frage die mich schon seit gestern nicht in Ruhe lässt. Wieso bekomme ich das mit dem Gear Shift Light nicht hin? Gibt es da unterschiedliche TFT-Versionen oder sind bei mir noch andere Parameter wichtig? Hat einer einen Tipp oder Hinweis (GS 2021)? Das Einzige was mir auffiel war, dass ich in BU keinen Parameter "aktiv" für "GSL_Enable" hatte (inaktiv = 00 gab es), sondern den Wert manuell auf 01 gesetzt habe.
Zuletzt bearbeitet: