Frank_Pfalz
Bei mir auf 2 PC nicht - weder mit GE 7.19 noch mit 7.20Basecamp 4.7.5 wurde mit Version 4.3.4 überschrieben.
Bei mir auf 2 PC nicht - weder mit GE 7.19 noch mit 7.20Basecamp 4.7.5 wurde mit Version 4.3.4 überschrieben.
GE 7.207.19.0.0 war auch buggy
Basecamp 4.7.5 wurde mit Version 4.3.4 überschrieben. Leider wurde die angehängte MapInstall Datei zerstört.
Incorrect language dll file. Please reinstall
BRAVO
Allein die Tatsache das man das nicht abwählen kann - bzw. eine neue Version durch eine alte ersetzt wird - sagt mir, da sind Profis am Werk.
Ich habe aber gar kein 660 , und trotzdem hat die Installation auf XT sofort, auf Laptop nach Start von GE als Administrator geklappt. Und BC wurde auch nicht durch eine alte Version ersetzt (@MarinGS), da wäre ich aber auch auf die Barrikaden gegangen, wenn unaufgefordert eine Software ersetzt würde .Aber man(n) muss das ganze mit einer alten GarminDevice.xml Datei aus dem Zumo660 die man vorher auf dem Stick gespeichert hat installieren.
Ich kann es nur bestätigen. Gleiche Konstallation, XT, GE aktualisiert und Basecamp.Ich habe aber gar kein 660 , und trotzdem hat die Installation auf XT sofort, auf Laptop nach Start von GE als Administrator geklappt. Und BC wurde auch nicht durch eine alte Version ersetzt (@MarinGS), da wäre ich aber auch auf die Barrikaden gegangen, wenn unaufgefordert eine Software ersetzt würde .
Uli
Ich verstehe nicht, wie BC "zerschossen" werden kann, wenn GE neue Karten installieren will und das nicht kann, weil der richtige Speicherort angeblich fehlt. Zum einen würde der angelegt werden, ausreichende Rechte für User und GE vorausgesetzt, zum anderen wäre es BC erstmal völlig egal, wo die neuen Karten liegen, es würde sie dann ggfs. nicht finden. Ich habe bis gestern 2018.10, 2024.10, 2024.20 und 2025.10 auf dem Schleppie gehabt, alle in BC verfügbar, und BC oder die älteren Karten wurden bei keinem Update zerschossen.Lösung war Bc zu deinstallieren da es von Update (GE ?) zerschossen wurde und die Daten nicht an den richtigen Platz gespeichert werden konnten.
... endlich einer, der die Philosophie von Garmin verstanden hatund starte das Ganze nochmal