Bullerbue
City Navigator Europe 2025.20 ist da.
… und das hat noch nicht mal annähernd etwas mit dem Thema zu tun.Ich habe mich vor 12 Wochen jetzt vom N6 getrennt… und es im ebk verkauft.
Es ist die Zeit umzusteigen, ich nutze schon seit 2,5 Jahren jetzt eine Lösung zur Planung an PC, iPad und Handy, und App Handy Navigation.
Ich empfehle MyRouteApp
Die ersten zwei Anläufe verlaufen im Sand ... Fehlermeldung. Der Schuldige ist schnell gefunden ... das parallele Update von Cyclops verhindert ein Weiterkommen. Also erst mal nur die Karte. Einwandfrei.Na, dann will ich mal mein Zumo 396 updaten ..
Interessant,Die ersten zwei Anläufe verlaufen im Sand ... Fehlermeldung. Der Schuldige ist schnell gefunden ... das parallele Update von Cyclops verhindert ein Weiterkommen. Also erst mal nur die Karte. Einwandfrei.
Nichts neues für mich .... Garmin halt
Bei mir dasselbe. Kann ich aber auch gut drauf verzichtenCyclops will er heute nicht
Danke für die schnelle Rückinfo Hätte ich ja lange suchen könnenMan kann in der aktuellen GE Version auch die Installation auf dem PC auswählen. Aber nur sequenziell, nicht in einem Rutsch wie früher.