hoechst
und wieder bewährt sich, mindestens 2-3 Wochen zu warten.....
Sollte Garmin eigentlich so in die Gebrauchsanleitung aufnehmen ....und wieder bewährt sich, mindestens 2-3 Wochen zu warten.....
und wieder bewährt sich, mindestens 2-3 Wochen zu warten.....
.... beendet istwenn die Saison gestartet ist.
Gerade nachgelesen: Mit der wieder bereitgestellten 2023.20 hat sich nichts verändert.
Da das Zoom-Problem erst mir dem letzten Kartenupdate auftauchte, in BC ebenfalls seither vorhanden ist, dürfte es sich kaum um ein XT-Problem handeln , sondern um ein Problem .... (qualifiziertes Auffüllen des Satzes wird erbeten , also bitte den "Grund für die Ursache" nennen).Me 2. Über den Zoomfaktor beim XT kann ich dann Samstag berichten. Die Eulen pfeifen aber, dass sich dieser Bug nicht geändert hat
Zu wissen, was Garmin tut oder denkt, ist genauso als wenn man glaubt, man versteht die Frauen.Da das Zoom-Problem erst mir dem letzten Kartenupdate auftauchte, in BC ebenfalls seither vorhanden ist, dürfte es sich kaum um ein XT-Problem handeln , sondern um ein Problem .... (qualifiziertes Auffüllen des Satzes wird erbeten , also bitte den "Grund für die Ursache" nennen).
Grad eben auch installiert, ca. 15min für XT, <=10min für Basecamp/PC, alles da (naja, Belarus/Weißrussland "fehlt", ist grau schraffiert, kein wirklicher Verlust ).Ich habs jetzt auch aufm XT und PC Installiert.Ging ohne Probleme durch.
Allerdings hat Garmin mir für das XT wieder nur,so wie bei der vorrigen Version, nur Europa Central druffgeladen.Auch aufm PC. Es fehlt Portugal und ein kleiner Teil im Osten.
Ich versuchs jetzt mal mit MapInstall.
Es gibt bei mir nix mit Europa Ost und West. Speicher hab ich noch genug aufm XT.
Gruß Klaus