Qmelker
- Modell
- GS 1200 LC Rallye 2017
@Andi#87 , das betrifft auch die Zumo XT ?
Danke Andi, das erklärt es natürlich.Dein Problem ist eines von vielen Leuten.
Garmin hat das Update zurückgezogen
Es gibt wohl einen Kartenfehler, der die Zoom Genauigkeit im BC bei 3km ändert.
Für viele damit nicht nutzbar
Warte noch was, dann wird es wieder funktionieren
Bei mir hat zumindest die Installation auf dem N5 und dem PC vor ungefähr einer Woche problemlos funktioniert.Garmin hat das Update zurückgezogen
Sorry, aber wenn es das auf einigen Geräten (gleichen Typs) funktioniert, während das Update angeboten wird, gleichzeitig auf anderen (gleichen Typs) aber nicht, hat das sehr wohl etwas mit den Geräten zu tun (Hardware-/Firmwarestand).Mit den Geräten hat das nichts zu tun. Die geschilderten Fälle waren einfach zu schnell bevor die Map wieder raus genommen wurde.
Ich auch :-) :-)Ich habe eben bei mir auf Basecamp nachgesehen weil mich das interessiert hat.
Zoom Genauigkeit im BC bei 3km
Kleiner Zusatz noch, bei 3 KM ist bei mir allerdings auch kein Unterschied zu erkennen.Keinen Unterscchied ...................... zu erkennen beim Zoomen
Es funktioniert (offensichtlich) seit 2-3 Tagen nicht mehr.Bei mir hat zumindest die Installation auf dem N5 und dem PC vor ungefähr einer Woche problemlos funktioniert.
So ist es - und nun warten wir, bis die fehlerbereinigten Karten wieder da sind.Es funktioniert (offensichtlich) seit 2-3 Tagen nicht mehr.
Am liebsten garnicht. Never touch a running systemBin gespannt wie Garmin die Geräte, die schon 2023.20 drauf haben, ansteuern will