Wie ich geschrieben hatte, werden die Karten von Basecamp über USB vom Zümo XT geladen, daher hat man dann die beiden Karten getrennt vorliegen und kann nur entweder auf der einen oder der anderen Karte arbeiten. Wer nicht warten will, bis ein Update kommt, kann ja den Link der holländischen Seite im Beitrag 73 dieses Threads nutzen, die Zip-Datei runterladen und die NTU-Version 2021.30 auf dem PC installieren. Dann den Garmin-Support befragen, wie man den Freischaltcode manuell passend zum Navi in Basecamp eintragen kann. Man kann ja sagen, dass die USB-Schnittstelle defekt ist und bei der Freischaltung daher etwas komplett schief lief.
Insgesamt wäre mir das zu viel Aufwand. Ich würde mit dem alten NTU-Satz planen (hoffentlich noch installiert), die Touren wie geplant auf das Navi bringen und dort die Neuberechnung verwenden, dann vergleichen. Garmin Express wird schon noch weiterentwickelt, das wird schon.
Die Alternative ist, dass man eine Region auf dem Zümo XT installiert, die einen Großteil der Nahtstelle überlappt, diese Karte danach umbenennt und die anderen beiden Karten Ost und West wieder installiert. Dann hat man 3 Karten für das Laden nach Basecamp zur Verfügung.
Gruß
Klaus