Cherry1980
Themenstarter
ich halte den link im Auge...
Der original bleibt!
Muss ich bloß mal die innere Aufhängung neu machen, 1x Schraube abgebrochenr und 1x Schraube angeschweißt.
Danke und Gruß Ronny
Moin Rainerhallihallo,
bevor du dich am halter mitm schweißgerät verkünstelst, würd ich mich an deiner stelle nach einem serienteil in gutem zustand umsehn.
die liegen oft für u50 € in der bucht.
wie schon geschrieben, gibts bzw. gabs für die 1150er eigentl. nur 2 komplettanlagen, die i. vgl. zur serie wirklich merkbar leistungs- u. drehmozuwachs und gewichtsersparnis v. ü10 kg! bringen:
1. bodies.
unfaßbare brülltüte, aber nach welsch's ableben nur mit vermtl. seeehr viel vitamin-b zu legalisieren.
2. sr-racing.
hier kriegt's die nachfolgemannschaft nach ableben des firmenchefs anscheinend nimmer gebacken.
der akra sei wohl als 3. auch noch im rennen.
kann aber nur zu den ersten beiden optionen von positiven ergebnissen berichten.
gebraucht sind 1. u. 2. keine schnäppchen u. mit 2. bist du derzeit wahrscheinl. nicht lang im rennen (ohne eintrag illegal) und wegen aktueller anti-lärm-offensive der kontroll-magnet schlechthin.
grüße vom elfer-schwob
Bei der 1100er spuert man es genau, wenn sie richtig sitzen und einrasten. Sie werden dann nicht nur von der Klammer auf den Einspritzventilen, sondern auch von deren Halteblechen gefuehrt und gehalten (siehe auch die Rillen auf der Innenseite der Abdeckungen). Nachdem die 1150er-Modelle andere Halter fuer die Einspritzventile aufweisen, koennte bzw. wird es dort noetig sein sie (mit Kabelbindern) gegen Wegfliegen zu sichern.Die sind nur geklemmt auf der Einspritzdüse, ich werde mir aber irgendwas basteln, um sie mit Kabelbinder befestigen zu können.