Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte jetzt noch ein passendes Netzteil über, falls jemand das gebrauchen kann. Neu bei Amazon 9.99, einmal benutzt. Könnte einfach für einen...
Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ich hätte jetzt noch ein passendes Netzteil über, falls jemand das gebrauchen kann. Neu bei Amazon 9.99, einmal benutzt. Könnte einfach für einen Fünfer jemandem anderes dienen. Abholung 93055 oder zzgl. Hermes Päckchen (4,50).

Siehe: Amazon.de

Besigheimer

Besigheimer

Ich hab‘ leider das Problem, dass das Bracket heute ankam, inkl. dem USB Kabel mit dem Booster und ich krieg‘ es nicht zum Laufen. Alle USB-Ports an meinen Rechnern scheinen zu schwach. Nun hab‘ ich vorhin ein Netzteil mit USB-A Anschluss gekauft mit 5V 3A und es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Welches Netzteil funktioniert denn „sicher“?
Die Schutzfolie über den Kontakten vom Capu hast du abgezogen?

silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
So, muss mich wohl dann für die nächsten Wochen verabschieden und verstecken 🤣🤣🤣🤣 …. hatte nach dem ersten Ausprobieren wieder die Folie auf die Kontakte geklebt ….. Schande über mich, sorry und Danke für Eure schnelle Hilfe, insbesondere an @Besigheimer für den prima Tipp!

Sowas darf nicht passieren … aber die Freude über das Bracket war zu groß 😥

S

Surbier66

So, gestern bekommen, eben mal ausgepackt. Tolles Teil. Halter Mitbestellt. Habe es nicht an das Moped angeschlossen nur über den Halter.
Wie stellt man auf Bar um, ober macht es das erst beim Anschluß an das Moped?
Anbei ein920250216_083704.jpg Bild der Firmware etc

Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Wie stellt man auf Bar um, ober macht es das erst beim Anschluß an das Moped?
Soweit ich mich erinnere, werden die Einstellungen des Mopeds bei Start gelesen. Könnte aber auch klappen, wenn du länger bei der Angabe des Luftdrucks auf das Display drückst. Oder auf die Geschwindigkeitsangabe (falls dort noch mph steht).

Besigheimer

Besigheimer

Hallo zusammen,
gibs es eine Übersicht über Fixes und neue bugs für die neuen SW Versionen?
1.10 -> 1.11
1.11 ->1.15
1.15 ->1.16
gibs die 1.16 irgendwo zum DL?
schönen Sonntag :-)

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Nein, es gibt nach wie vor kein Changelog und 1.16 hat so viel ich weiss noch niemand zum Download.

Besigheimer

Besigheimer

jepp, einen changelog gib es nicht,
das Wetter ist ja noch nicht so testfreundlich,
vielleicht schaffen wir ja eine Buglist für die Versionen,
für ein update bracht man ja auch immer eine Fehlermeldung, sonst gibts auch keine neuen Downloads

Macom

Macom

Auch mit der Version 1.15 bleibt bei meinem Gerät die Kompasskalibrierung nicht erhalten. Da reicht es schon nur zurück ins Menü zu gehen.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Die Saison darf kommen, letztes Jahr bin ich schon gefahren um diese Zeit 😂.

Anhänge

7

7irschn

Modell
R 1200 GS Triple Black 2016
Auch mit der Version 1.15 bleibt bei meinem Gerät die Kompasskalibrierung nicht erhalten. Da reicht es schon nur zurück ins Menü zu gehen.
Ja, wollte auch die 1.16 Version wegen der Kompasskalibrierung.
Hab ich nicht bekommen, statt dessen folgende Info:
Dear customer,
We are very sorry for the trouble. Click on 702BS to restore the factory settings, reset the compass parameters, and then recalibrate. When calibrating, the 702BS display should be horizontally facing upwards, and slowly rotate it three times clockwise and counterclockwise respectively. Rotate as slowly as possible, so that the compass rotates three times in the compass. Then hold the 702BS and draw an "8" in the air and rotate it twice. Try to save the compass.
You can also refer to the attached video.
Sincerely,
Carpuride Team

Hier das Video:
702BS保存指南针.mp4

Muss ich bei Gelegenheit nochmal probieren...

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Ja, wollte auch die 1.16 Version wegen der Kompasskalibrierung.
Hab ich nicht bekommen, statt dessen folgende Info:
Dear customer,
We are very sorry for the trouble. Click on 702BS to restore the factory settings, reset the compass parameters, and then recalibrate. When calibrating, the 702BS display should be horizontally facing upwards, and slowly rotate it three times clockwise and counterclockwise respectively. Rotate as slowly as possible, so that the compass rotates three times in the compass. Then hold the 702BS and draw an "8" in the air and rotate it twice. Try to save the compass.
You can also refer to the attached video.
Sincerely,
Carpuride Team

Hier das Video:
702BS保存指南针.mp4

Muss ich bei Gelegenheit nochmal probieren...
Hab die gleiche Antwort bekommen.
Probiert, alles gleich keine Besserung.
Schön langsam hab ich die 👃 voll.
Dementsprechend ist eine Mail rausgegangen. Bin neugierig auf die Antwort.

Gersil

Gersil

Modell
BMW R1300GS
Reine Neugier: für was brauchst Du den Kompass?
P.S.: ich habe ja 1.16 und bei mir ist der Kompass kalibriert - brauche den aber praktisch nicht - daher die Frage
Da hast du recht, brauche den auch nicht.
Aber: Wenn ich für etwas bezahle soll es auch funktionieren ohne wenn und aber. Sie lassen es sich ja auch bezahlen.

ginogino65

ginogino65

Reine Neugier: für was brauchst Du den Kompass?
Ich brauche den Kompass auch nicht, aber da der Carpuride immer noch nicht einwandfrei funktioniert, bei einer zweistündigen Fahrt ist er ohne Grund neu gestartet und bei einer längeren Fahrt ist er mehrmals neu gestartet, besteht die Hoffnung, dass ein neues Update das Problem vollständig lösen wird.

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle

Carpuride W702/502BS - Kompatibilität 2019er Modelle: Moin Ihr Lieben, wie inzwischen einige von euch, habe auch ich das o.g. Carpuride 702BS bestellt. Nun habe ich - vermutlich altersbedingt - erst...
  • Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben