Carpuride W702BS - Softwareupdates

Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich hätte jetzt noch ein passendes Netzteil über, falls jemand das gebrauchen kann. Neu bei Amazon 9.99, einmal benutzt. Könnte einfach für einen...
Amok

Amok

Modell
R 100 GS PD CL 96 & R1250 GSA 2021
Ich hätte jetzt noch ein passendes Netzteil über, falls jemand das gebrauchen kann. Neu bei Amazon 9.99, einmal benutzt. Könnte einfach für einen Fünfer jemandem anderes dienen. Abholung 93055 oder zzgl. Hermes Päckchen (4,50).

Siehe: Amazon.de

Besigheimer

Besigheimer

Ich hab‘ leider das Problem, dass das Bracket heute ankam, inkl. dem USB Kabel mit dem Booster und ich krieg‘ es nicht zum Laufen. Alle USB-Ports an meinen Rechnern scheinen zu schwach. Nun hab‘ ich vorhin ein Netzteil mit USB-A Anschluss gekauft mit 5V 3A und es funktioniert immer noch nicht. Hat jemand einen Tipp für mich? Welches Netzteil funktioniert denn „sicher“?
Die Schutzfolie über den Kontakten vom Capu hast du abgezogen?

silberfuchs

silberfuchs

Modell
R1300 GS
So, muss mich wohl dann für die nächsten Wochen verabschieden und verstecken 🤣🤣🤣🤣 …. hatte nach dem ersten Ausprobieren wieder die Folie auf die Kontakte geklebt ….. Schande über mich, sorry und Danke für Eure schnelle Hilfe, insbesondere an @Besigheimer für den prima Tipp!

Sowas darf nicht passieren … aber die Freude über das Bracket war zu groß 😥

Thema:

Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend , hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
  • Oben