Diskutiere Carpuride W702BS - Softwareupdates im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Geht beim Carpuride auch Volumen rauf und runter mit dem Rad?
Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen,
ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung.
Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
Carpuride W702: Hallo
ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht?
Ich bin...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen
Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo,
ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch)
Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen,
ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung.
Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
Carpuride W702: Hallo
ich verkaufe ein 7“ Carpuride W702 für die BMW Navigator-Halterung mit allem Zubehör (u.a. Ram-Mount). Wenig benutzt und schon mit...
Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂).
Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht?
Ich bin...
Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?: Guten Abend ,
hat schon jemand das Carpuride W702BS im Einsatz und kann sagen ob die Zoomfunktion mit dem BMW-Wheel während der Navigation...