S
Surbier66
Anbei das Bild
Anhänge
-
337,5 KB Aufrufe: 497
Einfach das Gerät einklinken - wie auf dem Cradle bei der BMW. Das 702BS hat fest die Befestigung für das BMW Cradle dran. Der BM05 dient dazu, dass Du das Gerät auch ohne die BMW nutzen kannst. Einfach eindrücken - fertig.Ich würde den Halter gerne benutzen. Dazu muss der Halter BM05 befestigt werden. Dieser ist auf den Bild zu sehen.
Du hättest gerne das Teil hinten am BM05 wo man es an dem Bügel von der Navihalterung befestigen kann?Anbei das Bild
Du hättest gerne das Teil hinten am BM05 wo man es an dem Bügel von der Navihalterung befestigen kann?
Das habe ich noch nirgends gesehen, ausser auf dem Bild. Da müsstest du schon Carpuride anfragen.
Super!Hi Franz
im Anhang, bitte umbenennen auf motoicon.png
Vielen Dank Euch fürs Feedback! Das ist ja mal positiv
Dann wirds wohl doch eher ein BS bei mir und kein gebrauchtes 702er. Es seI denn Chiggee kommt mal noch aus dem Quark bis im Frühling.
Habe es gestern bekommen.Hast Du mittlerweile eine Versandmitteilung bekommen?
Gruß Jochen
Ich habe es gestern bekommen. Musste 25Euro für den zusätzlichen Halter bezahlen.Hallo,
hab den Code gerade probiert, scheint aber nicht mehr zu gehen...
Lass mal hören ob der Adapter dann kostenlos dabei ist. Mir wurde der auf Anfrage für 25€ angeboten.
Das Intercom mit dem Handy und das Handy mit dem Carpuride verbindenHabe es gestern bekommen.
Danke.
Bin nun dabie alles zu konfigurieren. Habe ein Sena. Wird das nun mit dem Carpuride gekoppelt oder nur mit dem Handy und die Audioausgabe findet über das Handy statt. Habe mir jetzt einige VIDEO's angeschaut, bin aber nicht so richtoig schlauer geworden.
Meintest du vielleicht das hier?Genau das suche. Habe schon bei Carpuride nachgefragt. Warte noch auf Antwort. Hatte gedacht jemand hat das schon.
Danke.
Das ging bei mir nicht, Carpuride ist mit Handy und dem Headset verbunden. Nicht jedes Handy kann zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen. Man muss das aber im Carpuride einstellen.Das Intercom mit dem Handy und das Handy mit dem Carpuride verbinden
Der Halter wird es nicht sein. Der BM05 hat 3 Halterungen mit Gewinde. Eine ist kürzer.Meintest du vielleicht das hier?
Carpuride Vierkanthalterung passend für 502/702
Ist zwar fürs normale 502/702, könnte aber vielleicht auch am BM05 passen.
Oder hat es sich mittlerweile erledigt?