Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Anbei das Bild
webline

webline

Modell
R1300GS
Ich würde den Halter gerne benutzen. Dazu muss der Halter BM05 befestigt werden. Dieser ist auf den Bild zu sehen.
Einfach das Gerät einklinken - wie auf dem Cradle bei der BMW. Das 702BS hat fest die Befestigung für das BMW Cradle dran. Der BM05 dient dazu, dass Du das Gerät auch ohne die BMW nutzen kannst. Einfach eindrücken - fertig.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Du hättest gerne das Teil hinten am BM05 wo man es an dem Bügel von der Navihalterung befestigen kann?
Das habe ich noch nirgends gesehen, ausser auf dem Bild. Da müsstest du schon Carpuride anfragen.

W

Wilhelm1300

Habe das 502BS am 29.01.2025 bestellt bekommen habe ich es am 13.02.2025.
Bin zufrieden mit der Lieferzeit 😉
Gruß Wilhelm

S

Surbier66

Genau das suche. Habe schon bei Carpuride nachgefragt. Warte noch auf Antwort. Hatte gedacht jemand hat das schon.

Danke.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates - Ähnliche Themen

• Erledigt Biete Carpuride W502 BMW

Biete Carpuride W502 BMW: Verkaufe ein Carpuride W502 BMW. Also die 5 Zoll Version ohne Bedienung über das Wonderwheel. Einwandfreier Zustand mit aufgebrachter...
  • Erledigt Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto

Carpuride 702 inkl. 3-D Halter für Apple CarPlay oder Android Auto: Hallo, ich verkaufe hier ein voll funktionsfähiges CarPuride 702. (Bedienung per Touch) Guter Zustand, Gerät wurde nach Kauf mit einer Schutzfolie...
  • Erledigt Carpuride W702B (mit BMW Halterung)

Carpuride W702B (mit BMW Halterung): Hallo zusammen, ich suche ein Carpuride W702B, also die Version mit BMW Halterung. Evtl möchte ja jemand auf die ganz neue Version mit...
  • Erfahrungen Carpuride W702BS BMW

Erfahrungen Carpuride W702BS BMW: Guten Morgen an die Gemeinde der grüßenden Linken (nicht politisch😂). Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Carpuride W702BS BMW gemacht? Ich bin...
  • Carpuride W702BS - Softwareupdates

Carpuride W702BS - Softwareupdates: Hallo in die Runde der (Fehl-)Geleiteten... Im Moment scheinen die Updates für das Carpuride W702BS kaum das Licht der Welt erblickt zu haben...
  • Oben