TTTom
- Modell
- - R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Was soll ich mit dem Navi, wenn das Motorrad weg ist.Bei mir auch, aber den Ärger während den Ferien kann ich mir sparen .
Was soll ich mit dem Navi, wenn das Motorrad weg ist.Bei mir auch, aber den Ärger während den Ferien kann ich mir sparen .
Vielleicht hätte er sich vor dem Videodreh doch etwas mit dem Teil und der Wheel-Steuerung beschäftigen sollen, sieht n.m.M. etwas unkoordiniert aus, vor allen Dingen bei dem Versuch den Reifendruck abzufragen ... ist der noch nie mit seiner GS gefahren...? Bezogen auf die Abfrage des ReifendrucksEines der ersten Unboxing Videos. Wie sich die Apps bedienen lassen wird nicht gezeigt.
Das ist das Unboxing-Video, ich werde später einen ausführlichen Test posten.Vielleicht hätte er sich vor dem Videodreh doch etwas mit dem Teil und der Wheel-Steuerung ..
Bei mir lässt sich das nicht abschließen. Von hinten sieht mein Halter so aus wie auf dem Foto. Die Schlosskralle würde unten rechts greifen, aber da ist nichts zum Festkrallen.Das Abschliessen hat doch schon beim W702B funktioniert?! Die Halterung ist beim W702BS besser gelöst und ist näher dran.
Anhang anzeigen 741900
Mit Gewalt bringt man aber auch den CRN oder den Navigator VI da raus. Ich nehme die Geräte nur über Nacht ab, wenn die GS draussen steht.
Und der Hebel links oben ist eingeschoben? Man kann auch abschliessen, ohne den linken Hebel reingeschoben zu haben.Seltsam. Mein Hebel lässt sich immer drücken, auch in abgeschlossenem Zustand.
Es funktioniertIch habe auch in einem Kommentar unter dem Video meine Frage gestellt, bekomme aber leider keine Antwort.
Andere Fragen sind inzwischen kommentiert/beantwortet worden….
Schade , aber ich vermute dass das zoomen noch nicht geht. Die Antwort „Nein“ passt aber nicht in die Werbecampagne...
Gruß Wolle
Funktioniert die Software auch für das 702BS ? Da es noch nicht gelistet ist in der App?Miese BIldqualität weil dunkel ;-)
Logo tauschen geht wie beim 702/702B/702B Pro
Kostenloses Tool dazu: Carpuride Logo Generator
Anhang anzeigen 740048
Ja, funktioniert auch beim W702BS.Funktioniert die Software auch für das 702BS ? Da es noch nicht gelistet ist in der App?
Ich hatte das gleiche Problem beim W702B mit der Firmware. Der Support hat mir damals gesagt, ich solle eine 4 GB Karte nehmen. Beim W702BS soll es aber auch mit einer 32 GB Karte gehen. Falls du nur die Schnellformatierung gemacht hast, kannst du es noch mit der normalen Formatierung versuchen. Ansonsten wird dir wohl nichts anderes bleiben, als eine kleinere MicroSD Karte zu besorgen.Was mache ich falsch ? Kann mir da vielleicht wer weiterhelfen? Probiere das Boot Logo zum ändern beim 702BS
Habe heute die Datei für mein Boot Logo bekommen von Carpuride , formatiere die Speicherkarte auf fat32 und kopiere die bin Datei danach auf die karte . Habe aber leider nur ne 64 gb Karte zu Hause Anschließend starte ich das Carpuride und im Hauptmenü wenn er es reingeladen hat stecke ich die SD Karte rein dann kommt anschließend die Meldung ob ich das Update machen möchte und ich bestätige mit Ja nach ein paar Sekunden wird das Display schwarz und das Gerät startet neu aber wieder mit den Carpuride Logo ??
Guten Morgen RideOnWithFriends,Es funktioniert