Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Bei mir klappte das nur unter Windows mit der kompletten Formatierung, also nicht Schnellformatierung, und dann im Systemstandard oder wie das da...
NilsP_83

NilsP_83

Bei mir klappte das nur unter Windows mit der kompletten Formatierung, also nicht Schnellformatierung, und dann im Systemstandard oder wie das da noch genannt wird. Könnte FAT32 gewesen sein.

Bei der Formatierung im Mac hatte ich Probleme...

hgd

hgd

Mac:
Unter Dienstprogramme die Festplattenverwaltung aufrufen, die Karte auswählen und auf "Löschen". Das ist beim Mac gleichbedeutend mit Formatieren. FAT32 auswählen, starten, fertsch.....

hgd

hgd

Aber, an dieser Stelle, einmal was anderes.

Wenn ich die Zündung meiner Mopette einschalte, startet das W702BS, zeigt den Systembildschirm und schaltet sich wieder aus. Das ganze dauert ca. 15 Sekunden. Das Gerät bleibt dann aber aus.
Ich muss die Zündung aus- und wieder einschalten, dann startet das C. erneut und bleibt dann auch an. Die Motorstarttaste habe ich bis zu diesem Zeitpunkt nicht berührt.

Hat ein anderer User ähnliches festgestellt?

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Moin,

-Installation des Updates von einer 32gB Mikro-SD Karte hat funktioniert.

-Android Auto funktioniert anscheinend auch. Kurviger läuft in einer Navi- Simulation schon mal an.

-Bedienung per Wheel etwas gewöhnungsbedürftig, aber da bin ich optimistisch.

-Gerät läuft schnell hoch.

-Fahrtest erfolgt noch (Knie-OP lässt derzeit nichts zu).

-Kopplung mit Helm-Head-Set steht noch aus.

Wenn alles Weiter noch klappt, bin ich sehr zufrieden.

hgd

hgd

Moin,

-Kopplung mit Helm-Head-Set steht noch aus.
Zumindest mit Apple-Carplay macht das m.E. keinen Sinn, denn dann wird nur die Mucke von der Speicherkarte in dem Helm verschickt. Den Helm habe ich, damit alles wie gewünscht funktioniert mit dem Handy verbunden.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Wie gesagt, dass muss ich dann alles noch ausprobieren. Die Kälte in der Garage und das operierte Knie harmonieren noch nicht wie gewünscht....

Eine Frage aber vorweg: muss das Carpuride per WLAN und Bluetooth mit dem Handy verbunden sein? Oder kann ich die Bluetooth Verbindung ausschließlich mit dem Helm herstellen?

hgd

hgd

Wie gesagt, dass muss ich dann alles noch ausprobieren. Die Kälte in der Garage und das operierte Knie harmonieren noch nicht wie gewünscht....

Eine Frage aber vorweg: muss das Carpuride per WLAN und Bluetooth mit dem Handy verbunden sein? Oder kann ich die Bluetooth Verbindung ausschließlich mit dem Helm herstellen?
Blauzahn reicht. Wofür das WLAN-Modul gut ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen.

Was ich auch festgestellt habe: Wenn das C... mit Apple CarPlay verbunden ist, wird das "normale" Bluetooth ausgeschaltet.

Ob das bei Android auch so ist...?

Macom

Macom

Da das W702BS keinen USB-Anschluss zur Stromversorgung mehr hat hätte ich eine Frage an die, die das Gerät schon haben.

Gibt es eine Halterung in die das Gerät eingeclipst werden kann (Garmin) und dieses mit Strom versorgt. Ich hab noch irgendwo eine von vermutlich Garmin (von einer KTM) rumliegen. Ich würde das W702BS gerne auch im Auto nutzen.

ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Da das W702BS keinen USB-Anschluss zur Stromversorgung mehr hat hätte ich eine Frage an die, die das Gerät schon haben.

Gibt es eine Halterung in die das Gerät eingeclipst werden kann (Garmin) und dieses mit Strom versorgt. Ich hab noch irgendwo eine von vermutlich Garmin (von einer KTM) rumliegen. Ich würde das W702BS gerne auch im Auto nutzen.
Ich könnte mir so etwas vorstellen: Klick mich, ich bin ein Link

Macom

Macom

Danke für den Link. Das ist mir dann aber doch zu teuer. Wenn, dann kommt nur eine kostengünstige Lösung in Frage. Der Halter kostet leider mehr als ein 9 Zoll Gerät von Carpuride fürs Auto.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben