M
Michel_1250
Besten Dank!
Bislang nicht.Hat ein anderer User ähnliches festgestellt?
Zumindest mit Apple-Carplay macht das m.E. keinen Sinn, denn dann wird nur die Mucke von der Speicherkarte in dem Helm verschickt. Den Helm habe ich, damit alles wie gewünscht funktioniert mit dem Handy verbunden.Moin,
-Kopplung mit Helm-Head-Set steht noch aus.
Blauzahn reicht. Wofür das WLAN-Modul gut ist, hat sich mir bisher nicht erschlossen.Wie gesagt, dass muss ich dann alles noch ausprobieren. Die Kälte in der Garage und das operierte Knie harmonieren noch nicht wie gewünscht....
Eine Frage aber vorweg: muss das Carpuride per WLAN und Bluetooth mit dem Handy verbunden sein? Oder kann ich die Bluetooth Verbindung ausschließlich mit dem Helm herstellen?
Nein, schaltet sich ein und bleibt an.Hat ein anderer User ähnliches festgestellt?
Ich könnte mir so etwas vorstellen: Klick mich, ich bin ein LinkDa das W702BS keinen USB-Anschluss zur Stromversorgung mehr hat hätte ich eine Frage an die, die das Gerät schon haben.
Gibt es eine Halterung in die das Gerät eingeclipst werden kann (Garmin) und dieses mit Strom versorgt. Ich hab noch irgendwo eine von vermutlich Garmin (von einer KTM) rumliegen. Ich würde das W702BS gerne auch im Auto nutzen.
ja, das is nur ne Schutzfolie wie überall - hab mir dann ne matte Folie geholtEine Frage an die W702BS-Owner:
Wenn ich das richtig sehe, klebt eine Folie auf dem Bildschirm. Habt Ihr diese entfernt?
Ja gibt es - die original Halterung für das BMW Navigationsgerät - dort wird es eingeklippstDa das W702BS keinen USB-Anschluss zur Stromversorgung mehr hat hätte ich eine Frage an die, die das Gerät schon haben.
Gibt es eine Halterung in die das Gerät eingeclipst werden kann (Garmin) und dieses mit Strom versorgt. Ich hab noch irgendwo eine von vermutlich Garmin (von einer KTM) rumliegen. Ich würde das W702BS gerne auch im Auto nutzen.
Das W702B lässt sich nicht mit dem WW bedienen, zudem ist die Halterung schlechter. Da das W702BS sehr neu ist, lässt es sich momentan nur Carpuride bestellen. Wird auf Amazon auch irgendwann verfügbar sein.Nicht ganz zur Bedienung, aber zur Bestellung:
Auf Amazon finde ich "nur" den Carpuride W702B - ohne S. Wo ist denn da der Unterschied?
Wichtig ist, dass er kompatibel ist zur serienmäßigen Ausstattung der BMW 1250 GS, also zum Drehrad und der Halterung.
… nur das W702BS erfüllt deine Wünsche … bei Ama… noch nicht gelistet.…
Wichtig ist, dass er kompatibel ist zur serienmäßigen Ausstattung der BMW 1250 GS, also zum Drehrad und der Halterung.
Such mal eine gebauchte Autohalterung fürs Garmin Zumo 660, das sollte gehen.Danke für den Link. Das ist mir dann aber doch zu teuer. Wenn, dann kommt nur eine kostengünstige Lösung in Frage. Der Halter kostet leider mehr als ein 9 Zoll Gerät von Carpuride fürs Auto.
Achtung: Das 702BS benötigt für die Daten der Sensoren (TPMS usw.) den Original-Anschluß der standardmässigen Navi-Halterung der zumindest die volle Verdrahtung.Gibt es eine Halterung in die das Gerät eingeclipst werden kann (Garmin) und dieses mit Strom versorgt. Ich hab noch irgendwo eine von vermutlich Garmin (von einer KTM) rumliegen. Ich würde das W702BS gerne auch im Auto nutzen.