Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?
Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Umbenennen auf motoicon.png, dann auf SD Karte kopieren und 5x auf das Logo tippen.
Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto
Ich frage mich ob es...
Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo,
bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard.
Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein
Carpuride W702BS Komplettpaket
wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt
Inklusive:
Carpuride...
Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...
Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm: Carpuride W702BS Pro Motorrad Carplay Bildschirm mit BMW Wonder Wheel für BMW Motorrad, Kabelloses CarPlay & Android Auto
Ich frage mich ob es...
Carpuride W702BS - Boot- und Dashboardlogos: Hallo,
bin auf der Suche nach schon existenten Logos für das Boot- und Dashboard.
Würdet ihr es hier zeigen, welche ihr habt und ggf. zur...
Carpuride W702BS Sprachsteuerung: Hallo! Bei meinem Carpuride funktioniert alles, allerdings kann ich nicht mit Android Auto sprechen, meine Stimme wird von Google Assistent nicht...
Carpuride W702BS Komplettpaket: Hallo Zusammen,
ich verkaufe ein
Carpuride W702BS Komplettpaket
wie neu: Bestellt am 02.12.24, einmal an der GS befestigt
Inklusive:
Carpuride...
Carpuride W702BS: Ich habe das Carpuride am 8. Februar bestellt und am 20. Februar bekommen. Da zwischenzeitlich das 6“ CARabc erschienen ist und ich dieses...