Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Diskutiere Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ich habe die matte Variante davon: https://www.amazon.de/gp/product/B0CV4L2LVP/
ex-5

ex-5

Modell
R 1200 GS LC
Noch ein Tipp, die SD Karte darf nicht über 4 GB sein, sonst klappt es nicht.
Moinsen,

ist das bei allen so, die das Update nun durchgeführt haben? Ich habe als kleinste Karte hier nur noch eine 32gB liegen und versuche das gleich mal. Weiß gar nicht, wo ich so eine kleine Mikro-SD Karte noch auftreiben soll :confused:

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Moinsen,
ist das bei allen so, die das Update nun durchgeführt haben? Ich habe als kleinste Karte hier nur noch eine 32gB liegen und versuche das gleich mal. Weiß gar nicht, wo ich so eine kleine Mikro-SD Karte noch auftreiben soll :confused:
Meine kleinste war auch 32GB, die Meldung kam wegen dem Update, beim anklicken des Hakens, wurde das Display schwarz und ging nicht weiter. Kann jetzt aber nich sagen, ob das an meiner Karte lag. Der Support hat mir jedenfalls empfohlen eine kleinere zu nehmen, max 4 GB. Das war aber beim W702B und nicht beim W702BS. Ich habe beim Händler noch eine gefunden.

Parantapa

Parantapa

Modell
R 1250 GS Triple Black 2022
Noch eine Frage an die W702BS Eigner
Warum habt ihr das jetzt gekauft und eben nicht den CRN?
Grösse des Displays, als Backup für den CRN, weil es Spass macht 😉. Planung mache ich alles in MyRoute-app und auch für Tagestouren nehme ich öfters mal nur CarPlay. Ich nutze auch den CRN als Haupnavi, Ich gehe grundsätzlich nicht ohne Backup auf grössere Touren.
Zudem gebe ich Navigationskurse für Motorräder, da bin ich gerne auf dem laufenden.

Thema:

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ?

Carpuride W702BS / Bedienung mit dem BMW-Wheel in der Navigation (myrouteAPP) möglich ? - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Carpuride W702B Pro BMW Motorrad - Ähnliche Themen

• Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?

Carpuride 702BS an einer GS mit TFT?: Guten Morgen Hat jemand schon das Carpuride 702BS an einer GS mit TFT und kann berichten, ob das TFT verdeckt wird wie beim 702B?
  • Biete Sonstiges Carpuride 502 B

Carpuride 502 B: Moin Gemeinde ich verkaufe mein Carpuride 502 B mit BMW Halterung. Wollte es mal ausprobieren, aber nehm dann doch lieber mein Navi. Siehe...
  • Carpuride oder Chigee Display?

Carpuride oder Chigee Display?: Hallo, Stehe vor der Überlegung ein Display anzuschaffen was mein Handy spiegelt. Bedienung soll über das BMW Bedienrad erfolgen, Montage in dem...
  • Naviverlegung Carpuride 702b

Naviverlegung Carpuride 702b: Hallo bei der GS 1250 verdeckt das 702B von Carpuride die oberste Zeile des BMW TFT! Wie habt Ihr das gelöst, das man die Originalhalterung nach...
  • Erledigt Carpuride W702B Pro BMW Motorrad

Carpuride W702B Pro BMW Motorrad: Verkauf unbenutztes Carpuride W702B Pro. Das hier...
  • Oben