Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Diskutiere Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Ok, wo hast du diese Einstellung gemacht, unter welchem Menüpunkt, damit das Handy nur auf dem Controller funktioniert. Ansonsten hab ich gerade...
Reisetourer

Reisetourer

Modell
R 1250 GS
Ok, wo hast du diese Einstellung gemacht, unter welchem Menüpunkt, damit das Handy nur auf dem Controller funktioniert.
Ansonsten hab ich gerade eine 14 tägige Tour von Berlin zum Gardasee und wieder zurück mit diesem Controller hinter mir. Ich muss sagen das MRA und der Controller in dieser Zeit ohne Probleme ihren Dienst verrichtet haben👍

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Man kann den WW benutzen, ins Menü gehen und dann zwischen ENABLE oder DISABLE umschalten, oder so ähnlich, das schaltet um zwischen der Bedienung des Handys mit den Fingern oder dem WW, sehr vorsichtig, hat mich viel Schweiß gekostet, das wieder richtig einzustellen, vor allem, wenn man weiß, dass mein Handy das Ersatzteil für mein Geschäft ist.

Ramon

Ramon

Modell
R1200 GS LC Adv
Hallo Eddy,
Noch einen Hinweis. Solltest du vor Carpe Iter mit dem BMW Navigator navigiert haben, könnte es sein dass die Zeiteinstellung deiner Uhr auf dem TFT nicht mehr richtig funktioniert. Wir hatten das genauso. Immer wenn die Zündung eingeschaltet wurde stellte sich die Uhr auf 12:00 und begann ab da zu "laufen".
Ich habe dann herausgefunden dass man im Setup des BMW TFT die Synchronisation der Uhr via Satellit deaktivieren muss. Dann funzt es wie es soll, heisst aber auch das man ab nun die Uhr manuell einstellen muss, vor allem beim Wechsel von Sommer- auf Winterzeit und umgedreht.
Begründung: Da das Bordsystem mit dem Navigator verbunden war, wurden verschiedene Funktionen von da auch übernommen. Mit Carpe Iter ist das ja nicht mehr der Fall, daher muss man zwingend noch diese Einstellung vornehmen.
Gruss aus Ligurien

Eddy der Belgier

Eddy der Belgier

Modell
Gs 1250 Rallye -22
Ja das hatte ich auch bemerkt (letzten Samstag), war dann erste Probefahrt in der Eifel, und hatte es dann gefunden und eingestellt. 👍

Thema:

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung

Carpe Iter BMW Control - Einzigartige Android Smartphone Fernbedienung - Ähnliche Themen

• Erledigt Carpe Iter BMW Control Kit

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...

Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3? - Ähnliche Themen

Carpe Iter BMW Control Kit: Moin zusammen, verkaufe hier mein Carpe Iter Control Kit, wegen Umstieg auf CRN. Alle Teile funktionieren einwandfrei, gekauft habe ich es für 261...
  • Erledigt Carpe Iter BMW Control Hub

Carpe Iter BMW Control Hub: Hallo zusammen, aufgrund Fahrzeugwechsel, biete hier meinen Carpe Iter BMW Control Hub zum Kauf an. Infos und Beschreibungen sind hier im Forum...

Carpe Iter BMW Control Kit: Suche Carpe Iter BMW Control Kit. Falls jmd z.B. doch nicht mit dem System und den vielen Tasten zurecht kommen sollte, wäre ich bereit das...
  • Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert

Carpe Iter BMW Control um USB QC 3.0 erweitert: Hallo, habe etwas gebastelt und meinen Carpe Iter BMW Control Hub um einen USB QC 3.0 Schnellladeanschluß erweitert. Viel Spaß beim Sehen :smile:
  • Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?

Erfahrungen mit BMW Control Hub (von Carpe Iter) und Kurviger 3?: Hallo in die Runde, hat hier schon jemand praktische Erfahrung mit dem BMW Control Hub von Carpe Iter in Verbindung mit Kurviger 3 auf Android...
  • Oben