G
Gast 53638
Gast
Ja anhalten zum Karte verschieben wird das Beste sein,... Da würde ich anhalten ..
in einer 30km Zone (auch mit Tempomat) ist man durch minimales drehen am Gasgriff schnell mal zu schnell.
Ja anhalten zum Karte verschieben wird das Beste sein,... Da würde ich anhalten ..
Aber vermutlich mit Apple doch nicht. Kann jedenfalls keine App dazu im App-Store finden.Richtig aber ich habe das noch nicht getestet. Mit dem alten CI Control ging es.
Es wird sich auch ohne Garmin gut verkaufen, mehr Optionen und günstiger als das WLQ.Cooles Ding..ein richtig guter Verkaufsschlager ...
Oh sorry und es gibt ja auch noch Apple. Leider ist Carpe Iter nur für Android. WunderLINQ ist für beides.Aber vermutlich mit Apple doch nicht. Kann jedenfalls keine App dazu im App-Store finden.
Das ist mal echt eine durchdachte und geniale Geschichte! Wenn die jetzt noch Apple unterstützen würden, wüsste ich was bald unterm Weihnachtsbaum liegt. Die Buttons sind wirklich clever (und ästhetisch) gelöst!Hallo,
ich möchte euch Carpe Iter BMW Control etwas genauer vorstellen. Carpe Iter BMW Control ist eine echte Alternative zu WunderLINQ mit vielen Vorteilen.
Schaut euch gerne meinen Bericht und Video an.
Viel Spaß
Carpe Iter BMW Control - Hobbyfahrer.de
Schau dir bitte mein Video an, da zeige ich es ja mit Kurviger.Ist das beim CI BMW Controller Set besser gelöst?
....ich habe noch ohne TFT@arnd05
Meinst du, dass da ein Problem des CarpeIter ist? Hast du eine GS mit TFT und kannst die Funktion des ScrollDown im TFT Modus testen?
Diese BMW Multicontroller gehen des öfteren aber auch kaputt.