
Kliff-Ride
Für alle interessierten: die R12S Ist inzwischen bei den Händlern angekommen und kann dort bestaunt werden. 

LeMansKlar geht das, bzw. ging das früher ... so wie das vor Jahrzehnten mit GSX-R, R1 und/oder Fireblade auch ging.
Und das mit sehr viel Spaß sogar ... RDGA, Pyrenäen, Dolomiten, Balkan ... zig-tausende Kilometer.
Habe ich dann das falsche Studium abgelegt?Ich habe zur 1250 gs letztes Jahr auch ne 2017 RNT gekauft.
Einfach weils so ein schönes Bike ist und gerade günstig war.
Für Kurzstrecken gut, Tagesausflüge. Dann stellt man schnell fest, auf der GS sitzt man besser, der Windschutz ist auch besser, läuft besser, Fahrwerk besser.
trotzdem macht die RNT spass.
Die neue R12 ist mit kürzerem Tank und höherem Lenker, nochmals a bissl bequemer.
Ich bin mir sicher da finden sich ein paar Zahnwälte welche das Bike kaufen, und kaum fahren.
Der Zweitmarkt kann sich dann über preiswerte und schöne Bmw´s freuen.
Sie haben alles richtig gemacht.