*Topas*
. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Zurück zum Thema - bitte
Na dann:Eine Kleinigkeit für die Sachlichkeit hier im Heiligen GS Forum. Ich weiss über Calimoto besser Bescheid als ihr Helden alle zusammen. Also wenn ihr Helden fragen habt....bitte
Oh sorry! Das kam bei Deiner eher allgemein gehaltenen Eloquenz nicht so richtig rüber.Eine Kleinigkeit für die Sachlichkeit hier im Heiligen GS Forum. Ich weiss über Calimoto besser Bescheid als ihr Helden alle zusammen. Also wenn ihr Helden fragen habt....bitte
Was genau?Zipperlein in Calimoto
Namen?Touren-Workflow
Kann ich sagen weil ich Tom Tom, Garmin, Myroute App, Kurviger Scenic usw. alles Intus gehabt habe...du auch?Calimoto als die beste Software zu bezeichnen, ist für mich mindestens seltsam
Anschauen ist zu wenig....arbeiten und lernen und dann klappt's mit dem kapieren auchschau ich mir das bestimmt noch mal an.
Willst du jetzt öffentlich oder per PN man kennt sich nicht recht aus bei dir!Na dann:
- wieso dieses UI Update, was ja bei scheinbar vielen Usern nicht so gut angekommen ist?
- wurden da Tests (user acceptance tests) gemacht, wie das bei den Usern ankommt?
- wieso wird aktuell die letzte Einstellung für die Art des Routings nicht gespeichert? Springt bei mir immer wieder auf "kurvig" zurück
- wieso brauche ich Internet, um auf meine Touren zuzugreifen?
- wieso zentriert sich die Karte immer wieder (übern Daumen gepeilt jede Sekunde) auf die aktuelle Position?
- wenn ich während der Fahrt den Ausschnitt verändere, dann erwarte ich, dass der solange so bleibt, bis ich einen Button betätige, der die Karte wieder auf meine Position zentriert
- wieso wird AndroidAuto und AppleCar Play jetzt so fokussiert?
- wird davon ausgegangen, dass viele zukünftige Motorrad Modelle das unterstützen werden?
- oder will Calimoto weg von der reinen Motorradnavigation?
- wieso hängt sich die UI seit den letzten beiden Updates beim beenden der Route ständig auf?
- wieso darf Calimoto nicht im Batterie-Optimierungs-Modus laufen damit es nicht beendet wird?
- bekommen andere doch auch hin?
- wieso wird Zeit verschwendet irgendwelche Handyhüllen auf den Markt zu werfen, wenn bei jeder Support-Anfrage das Feedback "wir haben keine Zeit dafür" kommt?
FALLS du das kundtun möchtest:
- arbeitest du bei Cali?
- kennst du einen der da arbeitet?
Weil ihr unbedingt die Navigation am Display vom Motorrad haben wollt...sagt Calimotowieso dieses UI Updat
Weil kurvig die Standarteinstellung ist. Kannst aber zwischen den Punkten ändernwieso wird aktuell die letzte Einstellung für die Art des Routings nicht gespeichert? Springt bei mir immer wieder auf "kurvig" zurück
Niemand hindert dich daran die gpx Dateien am Handy zu speichern wenn das für dich wichtig ist.wieso brauche ich Internet, um auf meine Touren zuzugreifen?
Wo soll es sich beim navigieren sonst hin zentrieren. Wenn ich in München bin nach Berlin?wieso zentriert sich die Karte immer wieder (übern Daumen gepeilt jede Sekunde) auf die aktuelle Position?
Weil der Kunde das so will. Sagt Calimoto...ich brauche das nichtwieso wird AndroidAuto und AppleCar Play jetzt so fokussiert?
Bei mir nichtwieso hängt sich die UI seit den letzten beiden Updates beim beenden der Route ständig auf?
Doch darf eswieso darf Calimoto nicht im Batterie-Optimierungs-Modus laufen damit es nicht beendet wird?
Glaubst du nicht das du das Calimoto selbst fragen musst?wieso wird Zeit verschwendet irgendwelche Handyhüllen auf den Markt zu werfen, wenn bei jeder Support-Anfrage das Feedback "wir haben keine Zeit dafür" kommt?
Das ist eine sehr gute Idee und hast selbst entschiedenDieses Forum hier ist echt ein Kindergarten... Spiegelt ziemlich gut den aktuellen Zustand unserer Gesellschaft finde ich. Wird Zeit das ich mein Handy nur noch in die Hand nehme wenn ich jemanden anrufen möchte..
Mal in die Runde gefragt, was wären den Alternativen zu cali für einen iOS User?
...
Gruß,
Jens
Ich brauch Google Maps und Google MyMaps auch auf iOS, das braucht aber Zeit um die Routen zu planen und lokale Kenntnisse wo es schön ist.Mal in die Runde gefragt, was wären den Alternativen zu cali für einen iOS User?