B
blackthunder
... oder zu beauftragen, oder Test-User in einer frühen Beta-Phase mit einzubeziehenDas ist leider sehr oft das Problem wenn Unternehmen der Ansicht sind, keine User Experience Designer einzustellen.
... oder zu beauftragen, oder Test-User in einer frühen Beta-Phase mit einzubeziehenDas ist leider sehr oft das Problem wenn Unternehmen der Ansicht sind, keine User Experience Designer einzustellen.
Vielleicht solltest du der Sache mal auf den Grund gehen, ich kenne mich da technisch nicht so aus, aber ggf. fehlt da ja nur irgendeine Freischaltungen oder so bei dir. Die Voraussetzungen, die an der GS vorhanden sein müssen, sind hier irgendwo (wenn du lange genug suchst) exakt beschrieben.Ja komische Sache bei denen. Die Cradle Option wollte ich eigentlich auch aus dem Hut ziehen aber der Kram funktioniert bei mir nicht, da scheint an der Elektronik irgendwas nicht einwandfrei zu sein...naja mal abwarten.
Watn det?(bis auf die fehlende dynamische Routenführung)
Was zeigst du uns hier?
Das geht aber mit Calimoto auch... vielleicht etwas anders.Umfahrung von Staus und Sperrungen durch Neuberechnung der Route unterwegs (siehe Google Maps oder TomTom)
Nein geht mit Calimoto nicht weil Calimoto (O-Ton Calimoto) aus Kostengründen keinen Zugriff auf eine entsprechende Datenbasis hat und auch nicht vor hat das in absehbarer Zeit zu implementieren.Das geht aber mit Calimoto auch... vielleicht etwas anders.
Das habe ich nicht gewusst. Bin bei einer Baustelle einfach abgebogen und Calimoto hat dann neu berechnet. Wenn ich gewusst hätte das das nicht funktioniert wäre ich umgedreht und nach Hause gefahren.Nein geht mit Calimoto nicht weil Calimoto (O-Ton Calimoto) aus Kostengründen keinen Zugriff auf eine entsprechende Datenbasis hat und auch nicht vor hat das in absehbarer Zeit zu implementieren.
Watn det?
München auf dem Navi und die aktuelle VerkehrslageWas zeigst du uns hier?
Ah...ok!München auf dem Navi und die aktuelle Verkehrslage
in Maps (dynamische Routenführung) auf einem Dislay auf dem Handy
Vielleicht vor dem Posten informieren ?Das habe ich nicht gewusst. Bin bei einer Baustelle einfach abgebogen und Calimoto hat dann neu berechnet. Wenn ich gewusst hätte das das nicht funktioniert wäre ich umgedreht und nach Hause gefahren.
einfachwerner: frei schnauze aus dem Bauch heraus....wäre ich umgedreht und nach Hause gefahren.
Ah...danke jetzt hat sich alles aufgeklärt. Ich wohne und fahre nur in den Alpen. Dort macht es am meisten Spaß. Darum hab ich's nicht gewusst. Aber jetzt weiß ich, dass ich mich vor dem Posten unbedingt informieren muss, sonst passiert noch so ein Malheur. Das wollen wir nicht, gellVielleicht vor dem Posten informieren ?
Das was du beschreibst hat NULL mit der dynamischen Routenführung zu tun
Wenn ich die Route verlasse berechnet jede mir bekannte Navi Software eine neue Route, wäre ja auch schlimm wenn nicht, dann wäre sie nämlich wertlos.
Dynamische Routenführung bedeutet dass die Navi Software im Hintergrund (wie z.B. Google oder TomTom) Zugriff auf eine Verkehrsdatenbank hat und die Verkehrssituation live und in Farbe in die Routenberechnung mit einbezieht !
Ob man das wirklich braucht oder nicht ist eine andere Frage, auf einer Alpen-Tour sicherlich nicht, da halten sich Staus in der Regel in Grenzen, im Stadtverkehr im Großraum HH (mit dem bekannten Elbtunnel Nadelöhr) kann das schon äußerst hilfreich sein
nöh Malheur sicherlich nicht, aber bevor man gesundes Halbwissen in die Gegend posaunt hilft das manchmalAh...danke jetzt hat sich alles aufgeklärt. Ich wohne und fahre nur in den Alpen. Dort macht es am meisten Spaß. Darum hab ich's nicht gewusst. Aber jetzt weiß ich, dass ich mich vor dem Posten unbedingt informieren muss, sonst passiert noch so ein Malheur. Das wollen wir nicht, gell