bswoolf
Nö, kann man hier in Hannover vielerorts bewundern.Komisch, in Essen steht 08:00 bis 17:00 Uhr. Bewusste Falschmeldung?
Nix Falschmeldung.
Nö, kann man hier in Hannover vielerorts bewundern.Komisch, in Essen steht 08:00 bis 17:00 Uhr. Bewusste Falschmeldung?
NachtruheKomisch, in Essen steht 08:00 bis 17:00 Uhr. Bewusste Falschmeldung?
Kann ich nicht.Immer diese sinnbefreiten Kommentare .
Wie war das doch gleich mit dem ersten Stein......
Kraichgauer
Zeig doch malNö, kann man hier in Hannover vielerorts bewundern.
Nix Falschmeldung.
Welchen Erkenntnisgewinn erwartest Du aus dieser Information?Mich würde mal interessieren, wieviel in Deutschland an Ausländer vergebene Tickets tatsächlich bezahlt bzw. verfolgt werden
Er würde gerne gegenrechnen…Welchen Erkenntnisgewinn erwartest Du aus dieser Information?
Ach du Sch****, da kommst du mit Fakten, so völlig frei von irgendwelcher Ideologie. Das kannst du doch hier nicht machen, dann müsste man sich sachlich mit der Problematik auseinander setzen.... Das ist, wenn man so einige ideologische Beiträge liest, auf keinen Fall gewollt.Das funktioniert z.B. so:
Da kommt jemand (z.B. der Bürgermeister oder ein Anwohnerverein oder oder oder ...) mit einem Vorschlag.
Diesen diskutieren wir dann im Verkehrsausschuß und -wenn für gut befunden- bringen wir ihn als Beschlußvorlage in den Stadtrat ein.
Wenn dort eine Mehrheit der -von uns allen demokratisch gewählten- Vertreter da ist, dann wird es gemacht.
Mach ich, wenn ich wieder dran vorbeikomme.Zeig doch mal
Was für Speeding, Überholen im Überholverbot, Alkohol am Steuer, Überfahren von roten Ampeln und Stoppschildern und Parkverstöße schon mal nicht zutrifft.Im übrigen kann ein Bussgeld aus dem Ausland hier nicht eingetrieben werden, wenn es gegen deutsches Recht verstößt.
Nö, kann man hier in Hannover vielerorts bewundern.
Nix Falschmeldung.
Zeig doch mal
Bin zwar nicht bswoolf, aber grad an etwa einem halben Dutzend dieser Schilder vorbei gefahren:Mach ich, wenn ich wieder dran vorbeikomme.
Mit ner Spiegelreflex nehm ich an, Handy darf man ja nicht nehmenBin zwar nicht bswoolf, aber grad an etwa einem halben Dutzend dieser Schilder vorbei gefahren:
Anhang anzeigen 575007
und im Vorbeifahren geknipst.
Uli
Ja, das scheint es dann tatsächlich zu geben, sorry, dass ich dran gezweifelt habe.Bin zwar nicht bswoolf, aber grad an etwa einem halben Dutzend dieser Schilder vorbei gefahren:
Anhang anzeigen 575007
und im Vorbeifahren geknipst.
Uli
Dein Zweifel zeigt, dass deine Wege nicht unbedingt die Realität widerspiegeln - diese Schilder gibt es in Massen - schon seit Jahren - und es werden täglich mehr.Ja, das scheint es dann tatsächlich zu geben, sorry, dass ich dran gezweifelt habe.
Es sieht schon komisch aus, ich habe aber so viel Vertrauen in unsere Behörden, dass ich nicht glaube, dass es vollkommen sinnlos sein kann.
Ab 22:00 Uhr nimmt der Straßenverkehr, innerorts auf jeden Fall, ab. Deshalb ist es besser mit 50 km/h dadurch zu fahren - dann ist man schneller weg.Von 06:00 - 22:00 Uhr - die haben aber super Öffnungszeiten
Und gut zu wissen für die Anwohner, ab 22:00 Uhr kann man mit 50 km/h durchfahren ...... weil das dann leiser ist als mit 30
Komisch nur, woanders muss man ab 22:00 Uhr mit 30km/h fahren, damit es leise ist