Nordisch
Einen gut aussehenden und erfolgreichen Mann Eitelkeit zu unterstellen sagt auch etwas aus...
CancelcultureB.t.w
Wer hat denn jetzt den ursprünglich wunderbaren Threadtitel verhunzt?
Die dahinter stehende Logik mußte Du mal erklären.Einen gut aussehenden und erfolgreichen Mann Eitelkeit zu unterstellen sagt auch etwas aus...
Kennen wir uns aus unseren JugendtagenSchmausereien, Saufgelage, Liebeshändel mit jungen Mädchen ... so werfet den ersten Stein
Wann und wo... ich bin dabei!Schmausereien, Saufgelage, Liebeshändel mit jungen Mädchen ...
diese "Berührung" kann wohl rechtlich als Straftat bewertet werden, was es aber nach landläufiger Meinung (aka. Menschenverstand) nicht ist.Die strafrechtliche Seite ist dank Reincarnator geklärt.
Die Busfahrerin hat eine Straftat begangen und das daraus resultierende Strafverfahren wurde nach Abwägung der Umstände gg. Auflage eingestellt. Da haben alle am Verfahren beteiligten so gerade noch die Kurve gekriegt.
Klasse Fang, Respekt.Aber eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, daß ich mal versuche von DM Schmerzensgeld zu bekommen bzw. ich mich jetzt echt beleidigt fühle.
Wie im richtigen Leben, kommen auch hier, im Forum, die verschiedensten Leute aus allen pol. Lagern zusammen.Meine Fresse, für manche hier muss man sich echt schon fremdschämen.
Echt dummes AfD-Gelaber hier.
Ich bin raus, mit Euch will ich nichts zu tun haben, dafür ist mir die Zeit zu schade.