Busfahrerin muß für "Saubär" 500 € zahlen

Diskutiere Busfahrerin muß für "Saubär" 500 € zahlen im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Einen gut aussehenden und erfolgreichen Mann Eitelkeit zu unterstellen sagt auch etwas aus...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

der_brauni

Modell
R 1200 GS Bj 2006
B.t.w
Wer hat denn jetzt den ursprünglich wunderbaren Threadtitel verhunzt?
....

Gruß Thomas

G

Gast 5187

Gast
Ich unterstelle nicht, ich testiere. ;)

Und was dieser Eitelkeit zugrunde liegt war nicht mein Thema.
Soviel Trennschärfe sollte dann schon noch sein. Selbst hier.

Nordisch

Nordisch

Modell
R1200GSA (03/17)
Ich wollte mich nur mal in wagen Andeutungen üben, so wie du es gerne, für mein Empfinden, machst. Aber lassen wir es gut sein, ist OT und ich ziehe garantiert den "kürzeren".

G

Gast 5187

Gast
Wenn ich vage bleibe, weis mich bitte darauf hin.
Das ist nicht meine Art und meine Absicht.
Das meine ich ernst und ironiefrei.

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Die strafrechtliche Seite ist dank Reincarnator geklärt.

Die Busfahrerin hat eine Straftat begangen und das daraus resultierende Strafverfahren wurde nach Abwägung der Umstände gg. Auflage eingestellt. Da haben alle am Verfahren beteiligten so gerade noch die Kurve gekriegt.
diese "Berührung" kann wohl rechtlich als Straftat bewertet werden, was es aber nach landläufiger Meinung (aka. Menschenverstand) nicht ist.
Auch ist der wirkliche "Umfang" der Berührung nicht geklärt.

S

schmio

Modell
R1250GS + F650GS
Hallo,

naja,AfD ist ja schon ein Thema für sich,aber ich sehe das auch so wie GSMän.

Aber eigentlich wollte ich euch nur mitteilen, daß ich mal versuche von DM Schmerzensgeld zu bekommen bzw. ich mich jetzt echt beleidigt fühle.
Klage geht raus.

MfG schmio
( Ich hoffe,es ist bald der 01.März....😏 )

Anhänge

G

Gast 42492

Gast
Meine Fresse, für manche hier muss man sich echt schon fremdschämen.
Echt dummes AfD-Gelaber hier.
Ich bin raus, mit Euch will ich nichts zu tun haben, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Wie im richtigen Leben, kommen auch hier, im Forum, die verschiedensten Leute aus allen pol. Lagern zusammen.
Aus meiner Sicht nicht zuletzt deshalb ein sympathisches Forum.
Habe gerade einen Bericht über einen Erstunterzeichner der Wagenknecht/Schwarzer-Petition gelesen, der (extra medienwirksam) seine Unterschrift zurückzog, nur weil er in den Kommentaren der anderen Unterzeichner wohl eine Klientel sah, mit der er selbst nicht im gleichen Tenor genannt werden wollte.
Also ich für meinen Teil, sehe so Etwas als pol. Populismus in Reinkultur an.
Aus meiner Sicht, hätte dieser Kamerad bei so einer Petition sowieso nie unterzeichnen sollen, denn für diesen Herrn war die Ausgrenzung anders denkender Menschen (und natürlich sein guter Ruf als "ordentlicher Demokrat") wichtiger, als der Weltfrieden, für den er sich zuvor ebenso vehement und medienwirksam einsetzte.
Für meine Begriffe, ein komplett charakterloser Mensch.
@westi677:
Jeder hat seine Einstellung zu den Dingen.
Demokratie ist kein Kaffeeklatsch, der nur von Diskursen lebt.
Wer Anderen seine eigene Sicht der Dinge aufzwingen will, ist ein Extremist und kein Demokrat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Busfahrerin muß für "Saubär" 500 € zahlen

Busfahrerin muß für "Saubär" 500 € zahlen - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro Original Bremshebel noch neu = 50 Euro Kann gerne in 74354...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges BMW G 310 R (K03) Federn für Standrohre und Seitenständer

BMW G 310 R (K03) Federn für Standrohre und Seitenständer: Biete aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers Federn für Standrohre und einen Seitenständer an. Passen für die BMW K03 (G 310 R)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für BMW Motorräder

Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322 Fußraste hi re C1 46717660171 Fußraste li K22 , 40, 43, 73 46717660172 Fußraste re K22 , 40, 43, 73 46717660173...
  • Fußrasten für BMW Motorräder - Ähnliche Themen

• Biete R 1200 GS LC Teile für LC

Teile für LC: Hallo biete für die BMW R 1200 GS LC Rechte Lenkereinheit noch neu = 25 Euro Original Bremshebel noch neu = 50 Euro Kann gerne in 74354...
  • Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring

Suche kleinen wasserdichten Tankrucksack für Tankring: Hallo, wer kennt einen kleinen wasserdichten Tankrucksack mit ca. 3 Litern, der mit einem Haltering auf dem Tank befestigt werden kann? Danke...
  • Erledigt Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer

Suche Kofferinnentaschen für ADV Alukoffer: Hallo zusammen, Verkauft jemand seinen Innentaschen für die Adv Koffer/Topcase?
  • Biete Sonstiges BMW G 310 R (K03) Federn für Standrohre und Seitenständer

BMW G 310 R (K03) Federn für Standrohre und Seitenständer: Biete aus der Auflösung eines verstorbenen Sammlers Federn für Standrohre und einen Seitenständer an. Passen für die BMW K03 (G 310 R)...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Fußrasten für BMW Motorräder

Fußrasten für BMW Motorräder: 46712331322 Fußraste hi re C1 46717660171 Fußraste li K22 , 40, 43, 73 46717660172 Fußraste re K22 , 40, 43, 73 46717660173...
  • Oben