S
Schoenbuch-ADV-LC
Themenstarter
Wer kann bereits zu dem Reifen berichten.? Die Kommentare die von Herstellern gesponsert werden kenne ich.
Der Reifen ist aber auch prima. Soll ich schreiben der ist es nicht, nur weil die üblichen Verdächtigen den auch gut finden?Er hat doch gesagt, dass er diese Kommentare schon kennt... [emoji56][emoji12]
Mach mal bitte den A41, würde mich auf der "Großen" interessieren. Danke.... wollte eigentlich den T31 montieren, das ist für meinen Geschmack der derzeit geilste Reifen. Bin mir aber nicht mehr so sicher, ob ich nicht doch den A41 ...
Hast sicherlich die Bilder direkt nach der Montage eingestellt, oder?Der Reifen ist aber auch prima. Soll ich schreiben der ist es nicht, nur weil die üblichen Verdächtigen den auch gut finden?
Vielleicht helfen Bilder vom A41 nach 5000 km? Das war zwar kein Wettbewerbsmodus, sondern eher was in Foren bei den schnellen Jungs als "Blümchenpflücker" bezeichnet wird, aber immerhin, die Distanz hat der Reifen bewältigt und wie man sieht, ist das Ablaufbild weder hinten noch vorne zu beanstanden, auch wenn die Twin nur 71 PS hat.
Anhang anzeigen 252472 Anhang anzeigen 252473
Genau, da gibt es nix zu beschönigen, das war ein sehr entspanntes Wegrollen der Kilometer. Die Bilder sind von gestern 28.05.2018.Das sind die Spritzgussnöppel noch fast bis zur Mitte des Reifens.......und der hat wirklich 5 tkm
Das war dann aber garantiert immer schnurgeradeaus und unter Vermeidung jeglichen Gaseinsatzes, oder?
Sowas hätte ich nicht für möglich gehalten und es entspricht bei weitem nicht einem durchschnittlich kurvenaffinen Einsatz.
Hallo,Wie unterscheidet sich der A41 Kennung G?
Bei mopedreifen steht
Spezifikation G:
BMW F750 GS ab 2018
BMW F850 GS ab 2018
BMW R1200 GS ab 2018
Bezieht sich das auf das Modelljahr 2018?
Wenn ich mit meiner 2014 suche wird er aber auch gelistet.
Auf der Bridgestone.ch ist auch keine klare Erläuterung zu finden.
Weiss einer mehr was die Kennung G wirklich soll?
Reifenquäler seg i ..
Mit 3530km ist die Laufleistung nicht wie erwartet und konnte mit dem PSTII nicht mithalten.
Gruss CH31