teileklaus
die 2. Bremseinrichtung ist nicht an eine Radachse, ( es bremsen ja 2 Räder) sondern an eine andere Betätigung ( ich kann auch noch hinten dazu bremsen und auch alleine hinten bremsen) gebunden.
Das Deutsche Gesetz, Verkehrszulassungsordnung wird verletzt. Und wenn der Fehler Serienbekannt ist, mit eine gewissen Häufigkeit auftritt, dann dürfte das KBA mit im Boot sein.
Vor dem Gesetz, auch für die Prüforganisationen wie TÜV DEKRA usw. ist es egal ob die 80 % vorne oder die 20 % hinten ausfallen.
Das gibt mE dem Fahrer das Recht und sogar die Pflicht, das Fahrzeug auf Kosten von BMW abschleppen zu lassen.
Auch wenn es kleinlich ist, das ist auch Druckmittel, endlich und dauerhaft zu Kundenfreundlichen Lösungen zu kommen.
Die Leute haben letztes Jahr ein fabrikneues 15..18000.- € Gefährt gekauft!
Da kann man mir nicht sagen haha, du brauchst ja 30 von den 125 PS garnicht die sind den neuen Abgasgesetzen geschuldet weggefallen, weil wir das Endrohr 2017 auf 10 mm reduziert haben. und die 2. Bremse wird eh nicht benutzt..
Das Deutsche Gesetz, Verkehrszulassungsordnung wird verletzt. Und wenn der Fehler Serienbekannt ist, mit eine gewissen Häufigkeit auftritt, dann dürfte das KBA mit im Boot sein.
Vor dem Gesetz, auch für die Prüforganisationen wie TÜV DEKRA usw. ist es egal ob die 80 % vorne oder die 20 % hinten ausfallen.
Das gibt mE dem Fahrer das Recht und sogar die Pflicht, das Fahrzeug auf Kosten von BMW abschleppen zu lassen.
Auch wenn es kleinlich ist, das ist auch Druckmittel, endlich und dauerhaft zu Kundenfreundlichen Lösungen zu kommen.
Die Leute haben letztes Jahr ein fabrikneues 15..18000.- € Gefährt gekauft!
Da kann man mir nicht sagen haha, du brauchst ja 30 von den 125 PS garnicht die sind den neuen Abgasgesetzen geschuldet weggefallen, weil wir das Endrohr 2017 auf 10 mm reduziert haben. und die 2. Bremse wird eh nicht benutzt..
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