Also ich habe es beantwortet, es sind spezielle Schrauben! Hast das wohl nicht registriert. Deine Behauptung das es nicht die Schrauben sind, hätte ich da gerne auch begründet, ich denke du hast dich da gerade in den Kindergarten verlaufen.
Kindergarten bedeutet unter anderem eine Frage mit einer Gegenfrage zu "beantworten", insofern sticht das hier nicht als Argument, aber dessen unbenommen ...
Deine "sogenannte Antwort" lautet, daß es spezielle Schrauben seien. Ist mir tatsächlich nicht als eine nachvollziehbare Begründung aufgefallen, da es auch keine ist, die die
Nichtweiterverwendung der bereits vorhandenen auch nur ansatzweise stützen hilft.
Die bisherigen Schrauben sind aus dem gleichen Material hergestellt und weisen die gleichen Daten und Abmessungen auf, lediglich die Mikroverkapselung (aka Schraubensicherungsmittel, z. B. Loctite etc.) der gebrauchten ist nicht mehr vollständig sicherungswirksam und muß für die Wiederverwendung ersetzt werden.
Wieso man damit jetzt deswegen, auch solange sie optisch / aesthetisch noch gut sind - nicht zuletzt etwas die Nachhaltigkeit im Sinne behaltend - die Altmetalltonne füllen, sie also wirklich
wegwerfen soll, kannst Du nicht erklären, aber quasi "lauthals"
Bremsscheiben Wechsel fordern.
Die Antworten auf Deine erneute Nachfrage #18 waren auch schon in den Beiträgen #13, #15, #16 enthalten, sind aber spätestens hier nochmals nachzulesen.