kurze Nachfrage: Du klebst jetzt aber nicht den alten Schalter dort rein?!
Hol Dir bei Conrad und Co einen neuen wasserdichten Microschalter (paßt p&p) für nen Fünfer, löte ihn an die Kabel dran und dann hast Du wieder für Jahre Ruhe.
Der alte, nachgebogene, mit WD-40 geflutete Schalter verreckt demnächst. Und dann gehst Du wieder ran und fragst, wie Du den Kleber wegkriegst...
Unten in den Bildern gezeigt: Der größere Schalter ist der originale von BMW, der kleinere ein Standard-Micro von Conrad. Das Lochmuster und die Größe passen 1:1.
Du brauchst einen Wechselschalter und mußt ihn als Öffner anschließen. Bedingt durch die Einbaugeometrie ist der Schalter immer gedrückt, wenn Bremse NICHT betätigt wird. Beim Bremsen wird er entlastet.
Falls es den Schalter mit dieser Bestellnr. nicht mehr geben sollte, gibts zigfachen, gleichwertigen Ersatz.
Den Bügel des Schalters kannst Du vom alten übernehmen.