Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Diskutiere Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab das ganze über Nacht in Rostlöser getränkt, heute früh nochmal nachgesprüht und am Nachmittag dann vorsichtig mit der Zange versucht eine...
alex93

alex93

Themenstarter
Modell
R 1100 GS BJ99
Hab das ganze über Nacht in Rostlöser getränkt, heute früh nochmal nachgesprüht und am Nachmittag dann vorsichtig mit der Zange versucht eine Schraube zu lösen. Leider hab ich direkt noch ein Stück abgerissen. Ich glaube, das ist hoffnungslos. Ich werd jetzt die Klebelösung umsetzen.

Danke für eure Hilfe!

hydrantenfritz

hydrantenfritz

Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Ja Alex, hätte Dir gewünscht das es funktioniert.

PS: Denk daran alles gaaanz gründlich entfetten.

Thema:

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen

Bremslichtschalter vorne Schrauben abgebrochen - Ähnliche Themen

• Bremslichtschalter vorn

Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Bremslichtschalter vorne ?

Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Hallo zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem. Im Winter habe ich bei meiner GS den Handbremszylinder gewechselt. Als ich gestern beim TÜV war...
  • Bremslichtschalter vorne - Ähnliche Themen

• Bremslichtschalter vorn

Bremslichtschalter vorn: Moin! Die Hinweise auf DIY-Lösungen via Conrad hab ich gelesen. Würde aber lieber etwas vergossenen originales an der 1100er mit ABS BJ94...
  • Bremslichtschalter vorne ?

Bremslichtschalter vorne ?: Hilfe !! Ich bin am verzweifeln! Wo befindet sich der Bremslichtschalter ( vorne ) bei meiner 1200 gs bj2007 ? Bin für jede Hilfe dankbar.
  • R 1150 GS Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Wer kann mir einen Tipp geben, wie der vordere Bremslichtschalter bei einer GS 1150 ausgebaut wird. Vielen Dank schon mal im Voraus.
  • Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12

Bremslichtschalter vorne GS 1200 / EZ 4/12: Hallo zusammen, bin auf der suche nach meinem Bremslichtschalter vorne - im Rep-Handbuch ist eine schöne abbildung zu sehen, nur leider sieht das...
  • Bremslichtschalter vorne

Bremslichtschalter vorne: Hallo zusammen. Ich hätte da ein kleines Problem. Im Winter habe ich bei meiner GS den Handbremszylinder gewechselt. Als ich gestern beim TÜV war...
  • Oben