gstrecker
Frage doch mal bei Fralind nach.Suche noch jemanden der mir 5mm Hülsen verkauft .Die ich noch habe sind für die 1250er haben aber 7,5mm
Frage doch mal bei Fralind nach.Suche noch jemanden der mir 5mm Hülsen verkauft .Die ich noch habe sind für die 1250er haben aber 7,5mm
Das werde ich auch erstmal tun.Die Sättel verstehe ich, wegen der Beläge.
3 % größere Scheiben nicht.
Vieleicht vorher ohne Distanzen mit den originalen Scheiben testen?
Kann ich ebenfalls bestätigen...nach jetzt rund 1.300 Km muss ich Abbitte leisten! Die Bremsen/die Bremsanlage der 1300er funktionieren/funktioniert sehr gut!
Etwas Geduld! Bei mir besteht keinesfalls Änderungs- oder sogar Optimierungsbedarf.
Da bin ich mit 650 km noch weit von entfernt. Grosse Handkraft für mässige Wirkung.Kann ich ebenfalls bestätigen...
Nach beinahe 3 tkm kann ich keine negative Veränderung zur 1250er feststellen.
Für mich absolut kein Handlungsbedarf..
Geduld. Zwischenzeitlich, selbst mit dem kurzen Enduro-Bremshandhebel, reichen ein oder zwei Finger.Da bin ich mit 650 km noch weit von entfernt. Grosse Handkraft für mässige Wirkung.
Vielleicht trägt meine "übergewichtige" Sozia dazu bei, dass sich das Gesamtpaket schnell(er) "einschleift".Da bin ich mit 650 km noch weit von entfernt. Grosse Handkraft für mässige Wirkung.
Prince charming ?Vielleicht trägt meine "übergewichtige" Sozia dazu bei, dass sich das Gesamtpaket schnell(er) "einschleift".
Ohne genau auf den km Stand geachtet zu haben,
nach der EK wurde es deutlich besser..
Ich bin auf Deine Rückmeldung nach weiteren Tausend km gespannt.
Sollte die Sportbremsanlage den Turnaround auch bei mir schaffen, werde ich das auf jeden Fall berichten. Ist der einzige substanzielle Mangel, den ich an meiner 1300er GS festgestellt habe. Er hat für mich aber Gewicht, weil knackige Bremsen im Kurvengeläuf meiner bevorzugten Strecken die Grundlage für Spass darstellen.Ich bin auf Deine Rückmeldung nach weiteren Tausend km gespannt.
Mit 55 kg kann "sie" mit dem Kompliment sehr gut leben...Prince charming ?
Gemacht und nach zahlreichen wirkungslosen Wiederholungen als Strategie wieder fallengelassen. Die Bremswirkung war von Beginn an gut, nur die erforderliche Handkraft war und ist unverhältnismässig.Nur mal so als Tipp, mach mal ein paar richtig heftige Bremsungen, das hilft
Das wird dann mit jedem Mal besser.