GSTroll
- Modell
- R1250GS HP, HD Breakout FXBRS 114, Beverly TS 350
hätte hätte fahradkette .... da die XR kein kardan hat wurde es bei mir wieder eine GS.
Von der TÜ auf die 1250 ist’s noch einmal ein Quantensprung.Ich will was neueres. Manchmal hat mir die Tü schon zu viel Charakter gehabt.
.... weil es sonst sehr schnell langweilig und auch unbequem wird.ich hatte immer den Eindruck das ich den Hahn spannen muss...
GlückwunschUpdate
Habe heute unterschrieben
Eigentlich nicht,weder unbequem,hab ja geschrieben das ich eine super Sitzposition hatte,noch langweilig,im Gegenteil,ich bin nur laufend im Führerscheingefährdeten Bereich unterwegs gewesen..... weil es sonst sehr schnell langweilig und auch unbequem wird.
Eben, weil es sonst schnell langweilig und (mir) auch unbequem wird......ich bin nur laufend im Führerscheingefährdeten Bereich unterwegs gewesen.
Sehr schönes Bike! Glückwunsch!Update
Habe heute unterschrieben
Glückwunsch! Mit "voller Hütte"!Habe heute unterschrieben
Auf meinem täglichen Weg durch Berlin leider auch.Auf meinen Touren sind leider viele Staßen in einem bedauernswerten Zustand.
Bis auf Sportfahrwerk und TFT alles angekreuztGlückwunsch! Mit "voller Hütte"!
Optisch eine Augenweide und der Vorbesitzer hat bestimmt bei der 1.-Bestellung lauter richtige Kreuzchen gemacht.
Ich habe in Deutschland für meine mit 9,1 tkm keine 15.000 € bezahlt,Würde für die 18er Rallye mit 14tkm 19200€ bezahlen mit kompl. Varioset
Mehrwertsteuersatz ist nur 1% höher, bei uns ist die Nova ( Normverbrauchsabgabe ) bei Motorrädern hoch. Ich glaube bei der 18er Rally war sie bei 16%Ich habe in Deutschland für meine mit 9,1 tkm keine 15.000 € bezahlt,
allerdings ohne Koffer, die habe ich noch von meiner 13er LC übrig.
In Österreich ist allerdings auch der Mehrwertsteuersatz höher als bei uns, oder?